Kann sein. Ich bin da aber ganz bei @Harvey : ich schalte das auch jedes Mal aus - einfach weil ich weiß wie bockig die Automatik sein kann. Und wenn sie eine von der Seite kommende Bürste als Gefahr einschätzt und bremst war es die 2 Sekunden tippen nicht wert . Und diese Automatik ist verflucht launisch…
Oder bei Mr. Wash waschen lassen, da stehen dann alle vier Räder auf dem Fließband.
Das ist der Dog-Wash-Mode, oder?
das Kennzeichen sieht man in der Spiegelung
Aber das hätte sich auch einfach durch Verriegeln verhindern lassen?
Ihr wurdet ab jetzt gewarnt
Die Frage ist, wenn der PS2 von innen verriegelt ist (Schlosssymbol an der Tür), ist dann der Kicksensor am Heck inaktiv? Bzw. ist der Schlüssel nicht sowieso zu weit weg, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt.
ok Frage 2 beantwortet
Steht daneben, haut aber nicht auf die Not-Aus Taste
Und wer macht dann das (schiefe!) Foto und schaut einfach zu? Oder war da der Schaden schon geschehen und die Anlage gestoppt?
N’bisschen strange, aber ich weiss ja nichts Genaueres…
Zum Video: Das ist jemandes Handykamera die widerrum den Monitor der Überwachungskamera (nach der Tragödie) abfilmt
Bei dem Foto oben ist die Anlage ja bereits gestoppt, und dann wurde das Beweisfoto gemacht.
OK, alles klar und macht so wieder Sinn…
Der soll froh sein, dass mal sein Kofferraum richtig geputzt wurde …
Ach so
Das ist denke ich nicht das Problem . Wenn die Bürste von hinten zuckt… helfen auch 4 Räder auf dem Band nicht.
Möglicherweise wurde die Heckklappentaste durch Walzen oder ähnliches betätigt?
Klar, sollte nicht sein, andererseits würde ich es auch nicht ausschließen, übermäßig viel Druck braucht es ja nicht, nur eben die richtige Stelle.
Auf jeden Fall Angeschnallt bleiben. Regensensor ausschalten, und die Sensoren der 360 Grad Kamera ausschalten.