Weiterer Ablauf nach der Bestellung…

Mein erster Polestar ist bestellt (PS4 LRDM Perf.) aber natürlich habe ich noch keinerlei Erfahrung, wie das bei Polestar so läuft.

Es würde mich sehr freuen, wenn die bereits stolzen Besitzer mal ihre Erfahrungen von Bestellung bis Auslieferung teilen könnten. Die Vorfreude steigt natürlich täglich und ich kenne schon gefühlt jedes Video auf YT.

Kurz zum bisherigen Ablauf:

Mein Polestar Space hat mir ein Leasingangebot gemacht und dieses auch an die Leasing Bank übermittelt. Hier habe ich dann nach ein paar Tagen den Vertrag digital unterschrieben und das war es bis jetzt auch schon. Ich vermute, diese Info geht nun zurück an Polestar und dann geht es weiter - nur wie läuft das ab?

Mich würde interessieren:

• wann meldet sich in der Regel Polestar selbst mit Updates?

• wann und wie bekomme ich Zugang zur Webseite/App mit einer ID (die ich dann glaube ich auch noch erstellen muss) und kann „mein“ Auto sehen?

• in welchem zeitlichen Rahmen nach der Bestellung kann man den aktuellen Status zum Auto bzw. Prozess online frühestens verfolgen bzw. überhaupt etwas sehen?

Noch kurz zum Hintergrund:

Ich habe ein vorkonfiguriertes Fahrzeug von der Webseite genommen, was ich auf Termin für Ende Mai bzw. Anfang Juni bestellt habe. Das Auto stand lt. Webseite auf „Lieferbar Ende Februar“. Eine VIN gibt es schon, die auch schon in den Leasingantrag vom Space eingetragen wurde. Ob der Wagen schon in Belgien steht oder erst noch aus China kommt, konnte ich bis dato allerdings nicht in Erfahrung bringen

Wie geht’s jetzt weiter und wie ist das auch in zeitlicher Hinsicht zu erwarten, wann was passiert. Wie waren da eure Erlebnise/Erfahrungen?

Moin,

da hänge ich mich mal dran; das Prozedere würde mich auch interessieren. Habe am Sa im Space bestellt (PS4 LRDM Performance) und auch schon digital den Leasingvertrag unterschrieben. Bei mir ist noch Zeit, da ich die Lieferung für Q3 geschoben habe.