Welche Farbe habt ihr / Welche Innenausstattung?

Es ist fast ein weiß - mit einer ganz leichten hellgrauen Note.

Vorschlag: nimm einen in jeder Farbe :partying_face:! Aber im Ernst, die Farben sind alle gut, man macht bestimmt nichts falsch mit der “falschen” Farbe :star_struck:

Am besten einfach mal DIESES Thema von oben bis unten durchlesen und alle deine Fragen sind beantwortet! :wink:

Eigentlich hat er ja nur eine Frage: „Welche Farbe soll ich nehmen?“ :smile:
:polestar_thunder:

Selbst die wird er sich nur selbst beantworten können!

Also während Snow ein wirklich reines Weiß ist, ist Magnesium eher ein sehr sehr helles Grau. Definitiv aber kein Silber. Ich habe den 2er leider nicht in Midnight live gesehen, aber den 1er das sieht schon sehr cool aus. Thunder ist wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig… je nach Licht „speziell“.

Hier habe ich mal alle Farben hintereinander geschnitten:

2 „Gefällt mir“

Snow ist auf Grund des Perlmutteffektes immernoch erste Wahl für mich. :blush:

Der Rest ist chic, aber das war es dann auch (für mich). Und nicht jede Lackierung ist mit jeder Innenausstattung lieferbar :wink::+1:t2: Bitte daran zu denken :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Weiß Perleffekt hat halt mitlerweile jedes geschätze 2. Auto, was nichts besonderes ist…

1 „Gefällt mir“

Na wegen mir :wink: ich punkte dann mit der Karosserieformen des P2 statt „nur“ mit der Lackierung

bei dem Vergleich der Farben P1 zu P2 in midnight im Internet, bitte beachten , dass es den P1 auch in „midnight matt“ gibt.
Die Farbe ist für meine Augen noch besser, aber nicht für unseren P2 verfügbar.

ich habs es glaub 100 mal durchgelesen… es geht darum, dass ich einfach keine Entscheidung fallen kann, weil sogut wie alle Farben geil aussehen… Midnight finde ich am schönsten… aber irgendwie gehen gerade von hinten die Linien etwas verloren… Bei weiß sieht man alle Linien :smiley: am besten… Ahhhh, ich lass einfach die Freundin entscheiden… Aber Sie sagt Moon :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Na dann gibt’s kein zurück :hugs:
:polestar_thunder:

War bei mir ähnlich.
Allerdings hatte ich „nur“ die Hälfte, sprich 3 Farben in der engeren Auswahl.
Nein, es waren doch 4 Farben! :sweat_smile:

Bei mir wurde es dann -glücklicherweise- die, die mir von Anfang an am besten und gefallen hat und auch meine erste Wahl war!

Machs doch einfach genauso!?

1 „Gefällt mir“

Nette Sache. ABER wenn er das Ergebnis hier der Entscheidung seiner Freundin vorzieht, ob das gut geht?
:shushing_face: :angry:
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Farbzusammenstellung, Dank an Daniel, Polestar sollte DIESES Video auf seiner Homepage verlinken, dann sieht man als Besteller sehr viel klarer…insbesondere, dass Magnesium nichts mit Silber zu tun hat, hätte mir sehr gut gefallen…
So kann ich nur sagen:
Als „Mondstaubvertreter“ lade ich jeden herzlich zur Live-Besichtigung von „Moon“ in den Großraum Berlin ein (Status „delivery planning“), ursprünglich für August, jetzt leider trotz vollständig bezahltem Fahrzeug auf September zurückgefallen​:disappointed_relieved:…vielleicht gehts schneller.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Idee, weshalb ich für Snow mehr zahlen soll wenn ich die Kiste lease?

Jetzt haben wir uns endlich doch für Snow entschieden… aber identische config… aber ich soll 774€ statt 733€ zahlen … Fehler oder sind die bei ALD echt bescheuert… Snow kostet doch genau soviel Aufpreis.

Jetzt haben wir uns entschieden und das Auto ist plötzlich 1500€ teurer… Ist einfach verflucht…

Könnte am kalkulierten Restwert liegen. ALD schätzt, dass Snow am Gebrauchtwagenmarkt nicht so gut ankommt?
:polestar_thunder:

Ich rufe mal morgen an, bevor ich jetzt bestelle… Kann ich mir nicht vorstellen… Dass z. B. Moon am Gebrauchtwagenmarkt besser ankommen soll… Ist ja wirklich nur für Liebhaber + meine Freundin… Zunot wird es halt Magnesium… Wir wollen nichts dunkles mehr… Deshalb kommt Midnight, Void nicht mehr in Frage… Moon mag ich nicht :sweat_smile: Also blieb eigentlich nur noch Snow und Magnesium übrig…

Naja dann halt morgen

Kosten denn bei Leasing alle Farben verschieden viel?