Welche Farbe habt ihr / Welche Innenausstattung?

Erstmal vielen Dank für die ganzen zusprüche und Hilfen wir werden es sehen ich freu mich egal welche Farbe mein Stern hat :star_struck: morgen sollen die ersten Videos von Carmanic zum Polestar 2 kommen hatte er angekündigt

Sind in dieser Abstimmung eigentlich nur bestellte Autos enthalten, oder kann sich jeder eintragen … ?

Es kann sich jeder Eintragen. Es gibt derzeit keine Unterscheidung zwischen „Besitzern“ und „Fans“ bzw. „künftigen Bestellern“… Aktuell sind wir ohnehin alle noch ohne :wink:

sehr schöne Farbe! War bei mir ein Zweikampf zwischen Midnight und Snow. Da ich bislang immer nur ganz dunkle/schwarze Autos gefahren bin, sollte es anlässlich des Umstiegs von einem 313PS-Euro5-Diesel-SUV auf einen Vollelektrischen dann aber auch mal ne ganz andere Farbe werden. Habe den P2 in Düsseldorf in Snow und die Lacktafeln in Natura gesehen und da blieben für mich auch nur die 2 genannten. Hätte auch nicht die Bedenken, die hier zum Thunder gehegt werden. Denke, das wird auch ne ganz spannende Farbe sein.

Warum gibt es keine Fotos von Moon im Netz zu finden? Ich habe gestern bestellt und überlege, noch auf Midnight zu wechseln, da ich nirgendwo ein Bild zu Moon finde.

Hat jemand schon ein Bild gefunden?

Und - hast Du die Farbe gewechselt? Ich überlege das auch, habe aber schon die 1.000 EUR bezahlt. Da bin ich mir nicht so sicher, ob es die bei Neubestellung zurück gibt.

Super, Danke! I like it!

Ich war heute nach der Arbeit mal beim Volvo-Händler (war schon zu und Auto stand hinter einem abgesperrten Zaun) um mir die Vergleichsfarbe zu Midnight anzuschauen.

Habe ein paar Fotos geschossen (war schon am Abend):

2 „Gefällt mir“

Hallo MrMidnight,

ist schon ein einige Tage her … aber guckst du hier

du hast die richtige Wahl getroffen :smiley: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, natürlich habe ich das schon gesehen.
War aber ein spontaner Trip und habs mir dann mal live angeschaut!

Ja, sehr schöne Farbe!

1 „Gefällt mir“

Sind jemandem offizielle Zahlen von Polestar bekannt, also

  • wie verteilen sich die 6 Farben,
  • wie verteilen sich Performance und Non-Performance?

Das einzige, was ich gefunden habe, dass sich 26% der Kunden für Midnight entschieden haben.

Ich hasse mich… hänge seit 48 Stunden vor dem Konfigurator und kann mich nicht entscheiden…

Gibts die Polestar farben auch bei Volvo? Gerade Magnesium… Ich weiß nicht ob das ein Silber sein soll, oder eher weis… Laut Videos eher weiß, laut Polestar website eher Silber :smiley:

Erst wollte ich Midnight… dann Thunder nun Magnesium… Ich muss die Farben live sehen…

1 „Gefällt mir“

Es ist fast ein weiß - mit einer ganz leichten hellgrauen Note.

Vorschlag: nimm einen in jeder Farbe :partying_face:! Aber im Ernst, die Farben sind alle gut, man macht bestimmt nichts falsch mit der “falschen” Farbe :star_struck:

Am besten einfach mal DIESES Thema von oben bis unten durchlesen und alle deine Fragen sind beantwortet! :wink:

Eigentlich hat er ja nur eine Frage: „Welche Farbe soll ich nehmen?“ :smile:
:polestar_thunder:

Selbst die wird er sich nur selbst beantworten können!

Also während Snow ein wirklich reines Weiß ist, ist Magnesium eher ein sehr sehr helles Grau. Definitiv aber kein Silber. Ich habe den 2er leider nicht in Midnight live gesehen, aber den 1er das sieht schon sehr cool aus. Thunder ist wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig… je nach Licht „speziell“.

Hier habe ich mal alle Farben hintereinander geschnitten:

2 „Gefällt mir“

Snow ist auf Grund des Perlmutteffektes immernoch erste Wahl für mich. :blush:

Der Rest ist chic, aber das war es dann auch (für mich). Und nicht jede Lackierung ist mit jeder Innenausstattung lieferbar :wink::+1:t2: Bitte daran zu denken :+1:t2:

1 „Gefällt mir“