Welche Farbe habt ihr / Welche Innenausstattung?

erledigt…
(Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein, also muss ich noch irgendeinen Blödsinn hier reinschreiben, aber das fällt mir ja nicht schwer, weil Blödsinn reden, ähm, Blödsinn schreiben ist ja quasi mein Job, also ich mache da täglich viel Blödsinn und, naja, also, ich kann das!)

1 „Gefällt mir“

Schön viele Zeichen. :slight_smile:
Hast Du die Umfrage ergänzt? Ich sehe es irgendwie nicht.

Hier mal „Thunder“ in Bewegung… :+1:

Ja, hab ich, und jemand außer mir hat auch schon abgestimmt :smile:

:+1: Einmal ab- und wieder anmelden, Frage sehen und abstimmen! Hat geklappt. :wink:

Habe mir gestern mal im Internet bei Volvo die Polestarfarbe „Moon“ (Moon is Volvo Pebble Grey) angesehen. Finde sie, zumindest auf den Bildern, sehr schön, möchte fast den Begriff elegant nutzen. Hoffe das dieser Eindruck auch in Natura bestätigt wird.
Abgestimmt habe ich auch schon.

Moon - zeitlos, elegant, unaufdringlich. Eine schöne Farbe! :+1:

Erstaunlich, dass Midnight aktuell die am wenigsten vertretene Farbe ist.

Laut Polestar ist sie die beliebteste!

https://www.polestar.com/de/news/polestar-2-colours-midnight-tops-the-charts/#:~:text=König%20Kunde%20hat%20gesprochen%3A%20Midnight,Das%20entschlossene%20Schwarz%20von%20Void.

Die stimmen erst nach Mitternacht ab :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Logisch! Daher auch die Verteilung: Mitternacht ist nunmal öfter, als Donner, Schnee und Mondschein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe Moon ist mir von Polestar „aufgedrängt“ worden. Von den eh schon wenigen Farben sind nur 2 mit der Lederausstattung und den belüfteten Sitzen kombinierbar. Da ich unbedingt die Belüftung haben wollte entschied ich mich dann für die Farbe Moon, letztendlich als zweite Wahl. Das Farbbild von Polestar hat mich dabei auf den ersten Blick nicht so überzeugt. Bin aber kompromissbereit und nach dem Farbenabgleich bei Volvo auch zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Was wäre es ansonsten geworden - Magnesium oder Thunder?

Favorit war bei mir Thunder.

Ja. Wobei bei Thunder die Gefahr besteht, dass das recht schnell aus der Mode kommt. Die Gefahr besteht bei Moon nicht. :+1:

Ich werde meinen Polestar genau 3 Jahre im Leasing haben. Solange halte ich das aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bodenfreiheit und Platzkomfort

Ich habe zur Farbe „Snow“ und Volvo-Farben folgende interessante Antwort vom Support erhalten:

Sehr geehrter…

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind Ihre Frage nachgegangen ob der Polestar Lack „Snow“ identisch ist mit dem Volvo Lack "White Crystal Pearl"

Dies ist nicht der Fall.

Vielleicht haben Sie unseren Newsletter abonniert? Dann werden Sie in der kommende Zeit sehr wahrscheinlich eine Einladung zu einer Probefahrt bekommen.
Vielleicht ist da dann auch ein Fahrzeug in der Farbe „Snow“ dabei somit Sie die Farbe in Wirklichkeit beurteilen können.

Für weitere Fragen und/oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

S.K.
Ihr Polestar Team

Habe die Farbe „Snow“ live auf der IAA gesehen und habe Fotos dazu.
Könnte ich bereitstellen, aber wirst du damit zufrieden sein :smiley:

Weiß gefiel mir auch, sowie Void … hmmm oder liegt’s am Auto…

Bin die Tage nochmals im Volvo Autohaus und versuche mal zu vergleichen.
Achso aber den Crystal Effekt wie beim PS1 oben ist es nicht… eher reinweiß nur ganz leicht schimmernd

Sehr gerne. Jedes weitere Foto hilft sicher.

…meine Frau hat sich gegen Weiß entschieden :worried:
Bedenke …kein Profi-Foto und künstliches Licht