Also doch ein Jubelfanatiker, der reale Probleme als Unterstellungen ansieht und alles anzweifelt.
Dann mache nur deine Erfahrungen. Bisher hattest du eben nur Glück, dass alles gepasst hat.
Wo sind denn eigentlich deine Bilder mit denen du dein ‘reales Problem‘ hätte zeigen können? Ach nein, bitte bloß kein Aufwand für die Jubelfanatiker dieses Forums: Ich werde mich wohl eher zum ersten Mal mit der Blockierfunktion auseinandersetzen. Ich habe keine Lust auf eine ‚Diskussion‘ wo nur behauptet oder frontal angegriffen wird wenn Fragen kommen. Ich bin hier raus.
Wenn ich gewusst hätte, dass so einer wie du alles anzweifelt, hätte ich liebend gerne Fotos gemacht.
Meine 4 Punkte kannst du sicherlich widerlegen:
- Rückwärts an die Säule fahren ist mit Fahrradträger schwierig, weil die Kamera verdeckt ist
-man muss aber fast komplett ran fahren, weil die Kabel nicht überall lang genug sind
-nicht alle Ladestationen haben immer 5 Meter oder mehr Parkraum zur Verfügung
-dadurch kann das Auto mit Radträger auch mal in die Straße oder den Fahrweg rein ragen.
Ach lass es lieber, einfacher ist es, mich zu blockieren. Danke.
Kann hier jmd einen Träger bis 60kg empfehlen?
Ich würde gerne meine surron mitnehmen, die ohne Akku und die 40kg wiegt.
Ich hab den Thule Coach 276. der kann bis 60kg, aber ich hab bisher nur normale Fahrräder drauf gehabt. Bin zufrieden.
Moin, das ist natürlich ein ganz schön großer Träger. Allerdings vielleicht nicht verkehrt wenn man doch mal mehrere Räder mitnehmen. will. Danke dir. Vielleicht finde ich noch was schlankeres.
Ja, da passen 3 Räder drauf und mit Zusatzschiene nochmal eins. Mit 2 Erwachsenenrädern und 2 Kinderrädern waren wir schon unterwegs, als auch nur mit 2 normalen Rädern.
Weiß jemand, ob der Eufab Premium 2 am PS2 verwendbar ist bzw. hat diesen jemand im Einsatz?
Ich brauche einen Träger nur für 2 Räder und könnte relativ günstig einen bekommen…
Hat der 50mm Kugelaufnahme und 13pol. Stecker?
Passt. Habe den auch, bisher zwar nur Mal probeweiße beladen, aber macht soweit einen guten Eindruck
Konnte ihn mir noch nicht anschauen - muss ich nächste Woche hinfahren.
Der jetzige Eigentümer hat ihn nur 1x benutzt und sich dann ein anderes Auto ohne AHK zugelegt.
Könnte für mich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst sein…
Jetzt muss Polestar mir nur noch die AHK nachträglich einbauen.
13 pol. Stecker: ja. Ob 50mm: weiß ich nicht.
@maix hat ja bestätigt, dass der gehen würde, vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe einen EUFAB JAKE Fahrradträger.
Mein Kugelkopf der AHK ist genau 50,0mm im Durchmesser.
Wenn ich mit Anhänger fahre fette ich den Kugelkopf immer ein wenig. Das ist für den Fahrradträger kontraproduktiv. Mein Träger hatte sich auch etwas gedreht bei der ersten Ausfahrt. Ich habe dann den Spannhebel etwas strammer eingestellt, das geht indem man die schwarze Kappe links mit einem Schraubendreher abhebelt und die Mutter verstellt. Dann habe ich den Kugelkopf und die Aufnahme mit Bremsenreiniger entfettet. Dann sitz er Bombenfest und verdreht sich auch nicht mehr.