Wer findet alle Fehler?

Bin seit gestern ziemlich genervt. Parke sonst immer im Parkhaus, habe aber gestern Saft gebraucht. Habe kein kostenloses Parken erschleichen wollen und nach wie vor das Gefühl, dass ich nichts Falsches gemacht habe.

  1. Wer entdeckt alle Fehler auf den Bildern?
  2. Soll ich einen Widerspruch einlegen?


1 „Gefällt mir“

Citroen kann wohl nicht stimmen :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Erster Platz :joy::+1:

2020202020

Da hat das Ordnungsamt wohl das „E“ im Kennzeichen übersehen? Ich würde Widerspruch einlegen.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich auf alle Fälle Einspruch einlegen und warten was kommt.
Du hast ja einen Beleg, dass du geladen hast.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, also bin ich nicht ganz alleine mit meinen Gedanken…

War da nicht was, dass wegen der Verwechslungsgefahr der PS2 in Frankreich nicht verkauft werden darf​:grin::person_shrugging:.

2 „Gefällt mir“

Das Problem scheint ja der fehlende Parkschein zu sein, aber erwartet Ihr da nicht auch ein zusätzliches Schild? ==> „mit Parkschein“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

ist denn die gesamte Zone als parkscheinpflichtig markiert oder explizit einzelne Parkplätze?

Falls ersteres, wäre meine Erwartung eher ein Parkverbot mit Ausnahme an dieser Stelle für e-Fahrzeuge während des Lafevorgangs.

1 „Gefällt mir“

Parkscheibe war hier auch nicht gefordert…

Ich habe tatsächlich kein solches Schild gesehen. Es ist eine Spielstraße und gegenüber des „P, Elektrofahrzeuge während…“ kommt eine Seitenstraße rein, wenn Parkscheinpflicht, dann hätte ich an dieser Stelle eine Wiederholung des Schilds erwartet. Bin leider zornig davon gefahren, ohne nochmal zu checken, ob weiter hinten noch was gestanden hätte… Und selbst dann hätte ich auf Ausnahme für eAutos auf diesem Parkplatz getippt…

ist keine erforderlich…hatten so was auch schon…übermotivierter vom Ordnungsamt…bezahlen ist nicht…

1 „Gefällt mir“

Verwarnung nicht bezahlen? Richtig verstanden?

Was ist nicht erforderlich? Parkschein?

Haha, guck mal was ich in Street View gefunden habe:

4 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank - ich bin begeistert! Das ist genau das was ich gebraucht habe :+1: jetzt lege ich Widerspruch ein, denn genau diese Schilder waren zeitweise überall in Ulm und sind heute alle weg…

Hmm, es steht nirgends, dass da Parken kostenlos ist. Daher sehe ich keine Chance beim Einspruch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fahre ich gleich noch virtuell durch das Viertel und suche weiter hinten liegende Schilder. Gute Idee mit StreetView

Das ist schon krass.
OK, wenn das ein Platz mit Parkschein ist, dann brauchst auch du da als E-Lader zusätzlich noch den Parkschein. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber auf dem von dir fotografierten Schild ist das nicht ersichtlich.
Zweitens fährst du keinen Citroën.
Die beiden Punkte zusammen rechtfertigen einen Einspruch. Ich würde das nicht ohne Kommentar einfach so nicht bezahlen, denn das kann ein Schuss ins Knie werden.

Aber zu allererst: Warte mal den Bescheid ab. Vielleicht kommt da auch keiner, weil jemand im Amt aufpasst (träumen darf man ja mal!)

Da würde ich mit deinem Foto von der Tafel und der Busse Einsprache einlegen.
In Streetview ist da ein Schild „mit Parkschein“ auf deinem Bild desselben Orts fehlt „mit Parkschein“.
Da ich nicht davon ausgehe dass Du da mit Photoshop gewekelt hast, wie auch nicht dass über letzte Nach Streetvie ein neues Bild gemacht hat, dürfte da ein Schild demontiert worden sein. Und wenn ich mir Dein Bild so ansehe denke ich, die zwei zugeschweissten Löcher des fehlenden Zusatzschildes zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Kicher, ich und Photoshop sind eher Feinde… Ne und ich habe auch nicht über Nacht das Schild abgenommen und die Löcher zugeschweißt…

Merke aber heute Nachmittag, dass Schwarmwissen hier in Forum echt hilft :+1:

1 „Gefällt mir“