Wer hat die Rückrufmail von Polestar erhalten?

Hab meine 50xx am 9.9 übernommen. Androidsystem hatte den Stand vom 1. Juni. Bisher keine Info zum Rückruf.

Deine VIN 2084 ist sehr interessant, weil dicht neben meiner 2086.
Dein Auto wurde schon Anfang August bei Krüll gesichtet, meines aber nicht. Ich sollte es dann auch am 10.9. bekommen. Da ich aber an dem Tag nicht konnte, wurde es der 15.9.
Soll die Instandsetzung bei Krüll sein?
Für den Service soll bei mir B&E in Norderstedt zuständig sein. Einen Termin habe ich aber noch nicht bekommen.

doch, meiner, VIN: 5099

Aber die Probleme mit Deinem Auto sind andere…

Was ist denn der Software-Stand der Fahrzeuge, die bisher über den Rückruf informiert wurden?

Gute Frage: wer hat denn schon das 1,5-GB-Update bekommen und ist dennoch eingeladen zum Rückruf?

VIN 2706. Habe gestern Abend die Mail bekommen, aber noch ohne konkrete Maßnahmen („Da auch Ihr Fahrzeug davon betroffen sein könnte, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen so schnell wie möglich einen Werkstatttermin bei Ihrem Polestar Service-Partner zu vereinbaren.“). Habe ein paar mal die 12-Volt-Fehlermeldung bekommen, hatte aber noch keine Probleme.

ich melde schnell mal meine VIN noch nach (Rückruf email seit gestern Abend im Postfach)… 334x
Termin beim Autohaus steht (inkl Winterräder - ein Aufwasch)

Ich, siehe oben 20 20 20

@Kolbenfresser meiner wurde am 28.09. ausgeliefert und ich habe trotzdem die Mail bekommen.

Das ist bei mir der Fall. Ich habe extra bei Krüll nachgefragt und es wurde mir versichert (Auslieferung 28.09.)

daraus schließe ich: Krüll hat das neue Update noch nicht gehabt - wie bei mir am 15.9.
Laut einigen Kommentaren hier, war das Update bis gestern noch nicht verfügbar.

Ich werde da jetzt nicht drängeln, denn mein Grauer läuft problemlos. Mir wären 14 Tage lieb bis ich hier im Forum einvernehmlich zu lesen bekomme, dass nun alles OK ist.
Den status quo meines „Grauen“ möchte ich nicht gefährden.

FIN : 3063
Noch keine Rückruf bekommen. NL lieferung 29.09.

@Grete
was wurde Dir versichert? Das Deiner schon OK ist oder das er nochmal ein Update braucht?

Meiner wurde auch Mitte September am 16.9. in Düsseldorf ausgeliefert und toi toi toi läuft.

1 „Gefällt mir“

Auslieferung 15.09., VIN 3259

Fehler:
Meldungen bei Hängerbetrieb
Si 30 entfernt, Alarmanlage
Kein kontaktloses Aufladen des Handy

ansonsten läuft der P2 wie verrückt

1 „Gefällt mir“

Funktioniert angeblich nur während der Fahrt, nicht jedoch im Stand!

Das ich das 1,5 GB Update bekommen habe.

Und es gibt Sensibelchen bei den Handies, da reicht eine etwas dickere Hülle und das induktive Laden funktioniert nicht mehr …

Stimmt, mein Apfel muss exakt an einer Position liegen, damit er anfängt zu laden. Danach kann das Handy auch verrutschen, aber es lädt weiter. Doch bis das erst mal lädt, muss ich es schon ordentlich ausrichten.

Ohne Hülle werf ich es einfach rein und es lädt, mit Hülle halt nur mit Gefühl.