seit gestern: Anzeige Assistenzsysteme ausgefallen
Nach der Nacht weg, nach 10 min fahren wieder da…
seit gestern: Anzeige Assistenzsysteme ausgefallen
Nach der Nacht weg, nach 10 min fahren wieder da…
Aussenspiegel:
Kann man im Menü einklappen oder ausklappen.
Aber: so wie da eingestellt bleiben sie dann, egal ob geöffnetes oder geschlossenes Fahrzeug…
Endlich, habe meine ersten 50 km drauf und schon einige Fragen. Ist es normal das man mit der Schlüsselkarte nur an der Fahrertüre ent- und verriegeln kann? Ist es normal das wenn ich das Auto verlasse und nicht abschließe (Schlüsselkarte bleibt im Auto) die komplette Elektronik Tacho, Radio anbleibt. Ist es nicht möglich den Tempomat zu benutzen ohne den Lenkassistent zu benutzen? Hat schon jemand den Schlüssel konfiguriert bekommen ? Könnt ihr die Lautsprecher in den Kopfstützen wahrnehmen ? Ich hoffe das ich euch nicht mit meinen Fragen löchere. Noch allen ein schönes Wochenende
Cool, one more
Zu deinen Fragen:
Aktuelle Software ja. Bin nicht sicher ob das später bei den anderen auch geht oder nicht.
Zumindest für eine Zeit sicher ja. Habe noch nicht getestet wie lange, ich denke nur paar Minuten. Ist aber sicher was, das mit neuen Software-Updates besser wird. Beachte auch, dass aus meiner Erfahrung die Innenraumüberwachung derzeit super sensitiv ist, evtl denkt er auch dass sonst noch jemand drin ist.
Ja, einfach unter dem Fahrerassistent, erste Kachel in die Einstellungen/Details gehen und dort nur 2 der 3 Funktionen aktivieren (den Lenkassistent also auf aus). Dieses Settings speichert er ab Version 1.1.8 immer, d.h. nur einmal machen und dann erledigt.
Meinst du den via Mobile/Google Wallet? Kommt erst in einem späteren Software (OTA) Update. Bis jetzt war die Hoffnung noch dieses Jahr.
Ja, Telefonanrufe und Parkassistent. Also ich würde sagen dies, was für den Fahrer wichtig ist.
Vielen Dank für die Infos.
Als Schlüssel meine ich den kleinen weißen. Er konnte scheinbar noch nicht konfiguriert werden. Die Batterie war scheinbar leer
Die kleine Plakette wurde vor Ort noch schnell befestigt.
Ich mache mal einen neuen Thread P3: Erste Erfahrungen, denn hier ist der Titel ja noch etwas anders als das was jetzt hier so läuft. Schulde Euch ja noch den Bericht der ersten 1200km, den mache ich dann dort
Henning
Parkassistent… wo findest du den? Wenn ich die Kamera einschaltet ist da nix. Im Menü Assistenten ist auch nix….
Ich meinte den Biepser der ja bei Rückfahrt oder wenn man irgendwo nahe ist automatisch angezeigt wird, wie auch tönt. Diese Töne kommen ua. von diesem Lautsprecher beim Fahrer. Vermutlich hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Selber parkieren kann er nicht oder zumindest mit der aktuellen Software Version nicht.
Handschuhfach Problem gelöst
Sollte es sich nicht öfnen.
Auf den Beifahrersitz setzen. Den „Knopf“ öffnen drücken und dann schnell mit beiden Händen flach kräftig von unten auf das Handschuhfach schlagen. Es öffnet sich und ab jetzt klemmt es nicht mehr.
Evtl ein Problem des Transportes…
Gestern durch die Nacht über Land gefahren. HD Pixel LED Scheinwerfer sind phänomenal. Stellen sich individuell auf den Gegenverkehr ein, die rechte und ganz linke Seite bleibt beleuchtet wie mit Fernlicht. Schon sehr geil…
Wow - vielen Dank für den Test. Darauf habe ich schon lange gewartet und gehofft, dass sie freigeschaltet sind und dass sie gut funktionieren
Bäämm. Eben 50km gefahren. Jetzt riss Windschutzscheibe von rechts unten diagonal 20cm… 500km gesamt gefahren…
Spannung im Fahrzeug?
Muss ich wohl morgen den Support bemühen…
Das tut mit leid - ich hoffe es sind nur Spannung beim Einbau und nicht konstruktiv bedingt. Ich hatte vor Jahren einen BMW 5er (E61) und bei dem riss die Windschutzscheibe immer an genau der selben Stelle insgesamt 4x, bevor ich ihn dann verkauft habe.
Kann es nicht ganz banal ein mechanischer Vorgang von außen sein?
Nicht immer ist ein Steinschlag zu sehen.
Blöd gelaufen… aber kann passieren.
Will ich nicht ausschliessen.
Sieht aber nicht so aus. Werkstatt kümmert sich, ob überhaupt schon Scheiben lieferbar sind
Also aus meiner Praxiserfahrung vermuten locker 50% aller Steinschlaggeschädigten, dass da ein Fehler beim Einbau oder in der Scheibe der Grund gewesen muss, bei 99% war es… ein Steinschlag. Ärgerlich, aber passiert.
hatte ich bei KM70 auf meinem neuen Auto beim Anholen vom Händler… passiert leider
Hab’s noch mal genauer betrachtet. Wohl Steinschlag….
Scheibe muss bestellt werden, kommt aus Schweden, 1Woche…
War heute in Tromsø und hab hier wenigstens mal einen P3 gesehen, seit 7 Tagen in Schweden und Norwegen unterwegs gewesen (2000 Km Trip bisher). Leider noch keinen P4.
Dann warst du bestimmt noch nicht bei Göteborg Bin gestern von Oslo nach Malmö gefahren und habe auf dem Weg drei P4 und zwei P3 gesehen. Alle nicht beklebt, soweit ich das erkennen konnte. P2s konnte man gar nicht zählen…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.