Wie weit müsst Ihr in die Werkstatt fahren?

Hallo an alle hier im Forum,

wir haben jetzt auch einen bestellt. PS 2, snow, PP, AHK, sollte 12/20 kommen? jetzt sind die im 02/21?
Wir kommen aus Gerlingen bei Stuttgart.
Die letzte Zeit häufen sich die Mängel, Fehlerbericht usw., dann müsste ihr in die Werkstatt.
Hierzu würde mich die Frage interessieren wie weit ihr bzw. der Abschleppdienst fahren muss.
Es wohnen ja nicht alle in den Städten wie z.B. in Karlsruhe.

Bin gespannt auf eure Erlebnisse.

LG Joachim

Mein Abschlepper musste 80km fahren.

Mein nächster Servicepartner ist 50km entfernt (war aber noch inaktiv bei Abschleppen, vermutlich inzwischen aber aktiv).

Mein Wunsch-Volvo-Händler ist 40km entfernt und hat sich auch als Servicepartner beworben wurde aber bisher nicht ausgesucht.

Mit dem Abschlepper kann ich zum Glück noch nicht mitreden (da noch kein Auto) aber der nächste Polestar/Volvo Händler wäre in Freiburg, das sind vertretbare 30 KM :+1:t2:

der nächste Polestar Händler ist keine 20km weg.

Mein Volvo Wunschpartner wäre ca. 15 km in Richtung KA. Wahrscheinlich muss ich dann auch nach KA fahren was dann ca. 80 km wären!

+100 km nach Frankfurt. In Hessen ist die Service-Karte noch weiß…

Ca. 12 km zum Autohaus König & Platen Berlin-Reinickendorf

1 „Gefällt mir“

ca. 200km zum AH König und Platen in Berlin. Einfache Strecke. Wer bietet mehr? :wink:

ca. 150 km (einfache Strecke) nach Fürth.

Hoffentlich ändert sich das noch in „Mitteldeutschland“

Hmmmm… bestellt haben wir ihn vor einem Monat und nach Hamburg sind es ca. 230 km für einen Weg.

Ich bin 65 km (einfache Strecke) bis zum Autohaus München unterwegs. Ist machbar.

Ich fahre nächste Woche 60 km von Lippstadt zu Markötter in Bielefeld zum Update . Hoffe ja immer noch , demnächst auf Markötter in Gütersloh als Service-Partner ( ca. 30 Km )

Bei mir sind’s 101km einfach auch nach MUC.

In Augsburg gibt’s ein großes VOLVO Autohaus das auch schon Erfahrung mit Plug in Hybriden hat.
Ich hoffe schwer, dass die mal den Service für Polestar machen.

Aktuell 60km (Esslingen)
Die lokale Volvo Werkstatt liegt 10km entfernt und wurde leider bei der Bewerbung (noch) nicht berücksichtigt.

Bei uns ist es Norderstedt, hin und rück sind es 180 km. Der nächste Volvohändler wäre 28 km hin und zurück, der darf oder will leider nicht.

Bei mir sind es zum Auslieferungsautohaus rund 130km, also hin und zurück 260km. Ob schon einer Lust auf PS2 hat der näher liegt und auch was taugt bzw. Ahnung hat weiß ich nicht. Zumindest in der Anfangszeit habe ich vor deshalb wieder nach KA zu Geisser zu gehen. Was danach kommt weiß ich noch nicht.

Bei mir sind es flotte 50 km. Könnte dichter sein, aber wenn ich die anderen so betrachte, kann ich mich wohl nicht beschweren.

9,5 km

Wer bietet weniger? :slightly_smiling_face:

7km.
Volvo Autohaus München
:blush:

1 „Gefällt mir“

5,5 km, Volvo Wolfratshausen