wir haben jetzt auch einen bestellt. PS 2, snow, PP, AHK, sollte 12/20 kommen? jetzt sind die im 02/21?
Wir kommen aus Gerlingen bei Stuttgart.
Die letzte Zeit häufen sich die Mängel, Fehlerbericht usw., dann müsste ihr in die Werkstatt.
Hierzu würde mich die Frage interessieren wie weit ihr bzw. der Abschleppdienst fahren muss.
Es wohnen ja nicht alle in den Städten wie z.B. in Karlsruhe.
Mit dem Abschlepper kann ich zum Glück noch nicht mitreden (da noch kein Auto) aber der nächste Polestar/Volvo Händler wäre in Freiburg, das sind vertretbare 30 KM
Ich fahre nächste Woche 60 km von Lippstadt zu Markötter in Bielefeld zum Update . Hoffe ja immer noch , demnächst auf Markötter in Gütersloh als Service-Partner ( ca. 30 Km )
In Augsburg gibt’s ein großes VOLVO Autohaus das auch schon Erfahrung mit Plug in Hybriden hat.
Ich hoffe schwer, dass die mal den Service für Polestar machen.
Bei mir sind es zum Auslieferungsautohaus rund 130km, also hin und zurück 260km. Ob schon einer Lust auf PS2 hat der näher liegt und auch was taugt bzw. Ahnung hat weiß ich nicht. Zumindest in der Anfangszeit habe ich vor deshalb wieder nach KA zu Geisser zu gehen. Was danach kommt weiß ich noch nicht.