Dank des Neuzugangs gestern in Wiesbaden werden es nur 7 km sein
Bei mir sind es knapp 100 km.
Und obwohl ich jede Tour genieße, wären es doch schön, wenn B&E den Polestar-Service nicht nur in Norderstedt, sondern auch in Kiel machen würde. Aber mit dem XC40 werden sich sicherlich viele weitere Möglichkeiten für uns alle auftun.
jo, 160 km nach Berlin oder 140 km nach Hannover.
Magdeburg gibt es bei Polestar nicht.
Einfach mal kleine Dinge überarbeiten lassen kann man vergessen.
So kann man die Probleme auch lösen,
Na ich hab da nur kurze 10 km…
Zu Geisser in KA sind es aktuell 35km und das ist prinzipiell für uns akzeptabel, aber es gibt eine noch weitere Geisser Dependance in 7km Entfernung und noch ein weiteres Volvo AH in 3km Entfernung.
Letzteres hat sich als Servicepartner bei Polestar ebenfalls beworben wie mir mitgeteilt wurde.
daumen-drück
Bei mir sind es ca. 45 km bis München, aber ich hoffe darauf, dass ein lokaler „Volvo“ (ca. 5 km Entfernung) hinzukommt Dieser möchte auch ein Servicepartner werden.
Update: Gerade erst gelesen, ich habe tatsächlich nur noch 5 km weit zu fahren (lediglich mein PS2 fehlt noch ). Aber am besten ist immer, es wird keine Werkstätte benötigt.
Wir hatten uns das Autohaus Nagel in Münster 6,5 Kilometer entfernt - wichtig für Rentis- vor unserer Bestellung als Polestar Servicepartner bestätigen lassen.
Hallo, jetzt kannst du nach Chemnitz kommen Volvo Autohaus Liebhaber… soll noch im Dezember 2020 losgehen
VG Norbert Graube
Telefon 01742427984
Klingt gut. Ich freu mich schon!
118 km nach Chemnitz. Es wird langsam.
Hallo, gute Nachricht… Ich habe meinen ersten Service am Dienstag im Volvo Autohaus Liebhaber in Chemnitz, laut Rückrufliste.
VG Norbert
wenn ich meinen PS 2 habe, sind es bis zu Volvo Nagel ca. 2 km, kann ich gut zu Fuß gehen…
Du glücklicher …20