Windgeräusche

Hi, ja da gebe ich dir völlig recht. Die Endkontrolle muss katastrophal sein. Auch beim Thema Spaltmasse bei meiner Fahrertür verstehe ich nicht wie so etwas durchgehen kann. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht passt.

Lg

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich wegen diesem Mangel auch nochmals bei Polestar gemeldet.
Es gibt ein „Journal“ für die Werkstatt. Das Spielgeldreieck (die Türverkleidung) wird auf beiden Seiten ausgetauscht.

Lieben Gruss

Ja Danke. Bei mir sind die Blenden bei voller Fahrt fort geflogen. Meine Mängelliste wird immer länger statt kürzer. Ich habe Polestar jetzt die Option gegeben entweder bessern sie alle Mängel sofort aus oder sie nehmen das Fahrzeug zurück. Warte noch auf Rückmeldung. Rechtsanwalt ist schon an Bord. Sorry mir reicht es jetzt nach einem Jahr basteln. Seit Update 4.2.6 ruckelt jetzt auch noch die Kamera! :frowning:

Hallo Nissl, was genau meinst du mit Spiegeldreieck, die Plasteabdeckung oder die Gummileiste in die die Scheibe „einfährt“ beim Schließen der Tür?

Hallo Derk, Ich denke er meint die zwei schwarzen Blenden bei den Außenspiegel. Wie gesagt haben sich bei mir während der Fahrt gelöst und sind auf den Gehsteig geflogen. Gott sei Dank keinen Fußgänger erwischt!

Mit dem Dreieck ist, soweit ich das verstehe (nicht genau weiss), diese Verkleidung gemeint:

1 „Gefällt mir“