ich habe mein PS2 am 01.07.22 bestellt, mittlerweile bezahlt, Kaufvertrag unterschrieben und habe die Unterlagen von Speed bekommen. Jetzt wollte ich Winterräder bestellen und habe folgende Fragen bekommen:
Herstellerschlüssel
Typschlüssel
Achslast Vorderachse
Achslast Hinterachse Betriebserlaubnisnummer
Reifengröße, ich dachte 245/45/R19 reicht
Kann mir jemanden diese Fragen beantworten, das wäre nett.
Lieferung soll wohl am 12.12.2022 in Karlsruhe sein, Zahlungsziel 14.11.2022, auf welchem Schiff ist mein P2S2 wohl?
Hätte dann auch den Vorteil, dass man beim Wechseln nix falsch machen und auch mal achsweise tauschen kann. Ansonsten ist immer Vorsicht geboten aufgrund der Felgenbreite + ET.
Das ist die Bestellung die ich geordert habe, nun die Fragen.
Verstehe ich nicht wenn ich Polestar 2 bei der Seite gewählt habe.
Was macht es für einen Unterschied mit der ET vorne hinten?
@SilentRush Gerne, aber das wird noch ebbes dauern. EDD soll 09.11. sein, aber da bin ich auf Kreuzfahrt. Da kann ich höchstens mal die Carrier im Suez knipsen. Ich hoffe mal, dass die beim Space keine Probleme machen, wenn ich die Übergabe auf den 23.-24.11. verschieben möchte.
Hallo, also ich wollte noch den Stand nach dem Telefonat mitteilen:
also es gibt noch gar kein Gutachten für die Felgen / Polestar weil vorher war es Volvo / Polestar und jetzt ist es Polestar/Polestar
Na gut der nette Herr am Telefon hat dann mein Auftrag storniert und jetzt suche ich weiter.
Also wer jetzt gute Kompletträder mit Gutachten hat, her damit…