Ich glaube, Mamoparts bekommt die ganzen stornierten Radsätze
@mamoparts.com hat einen funktionierenden Webshop und ist hier hilfsbereit unterwegs und zudem engagiert, professionell im Vertrieb.
Scheint sogar kaufmännisch eine gute Idee das so anzugehen.
Könnte sich manch anderer Online-Vertrieb (ich will keine Namen nennen) zum Vorbild nehmen.
Hallo @anon10063568,
vielen Dank für die netten Worte. Kundenzufriedenheit ist für uns bei mamoparts.com das höchste Gut. Wenn wir dann solches Feedback erhalten, macht die Arbeit gleich mehr Spaß
Hast bzw. konntest Du stornieren und wenn ja, wie?
Mit freundlichem Polestar-Gruß
Ich hab storniert. Hatte auch am 20.09. bestellt. Laut Support das Kontaktformular auf der Website ausfüllen.
Innerhalb von 14 Tagen soll das Geld auf der Kreditkarte gutgeschrieben sein.
Mal schauen, weg war es schneller
Hast Du auch eine Storno-Bestätigung erhalten?
Ne, dafür war die Storno von Sonntag nicht mehr auffindbar.
Hab dann die Storno nochmal geschrieben und Frau V hat mir bestätigt, daß sie Herrn keremanns bescheid gibt die Storno abzuwickeln.
Ob ich da was schriftlich bekomme???
Sommerreifen sind letzten Samstag gegen Winterreifen getauscht worden. Das lasse ich immer bei einer freien Werkstatt um die Ecke machen, die lagern auch ein. Sie verzeichnen bei jedem Wechsel die Profiltiefe und nun kommt für mich die Überraschung. Vorne 6,5 mm und hinten nur 6 mm. Das war sonst immer andersherum bei meinem Q5. Gefahrene km 1760, kein PP, 19 Zoll.
Leider keine Winterreifen in Sicht. Nächste Woche sollte ich den P2 abholen können…und dann darf ich ihn nicht fahren, weil keine Winterreifen lieferbar sind?
Welche Alternativen gibt es denn?
Letzte Woche Freitag hab ich meine Winterreifen bei PS storniert (Portal und telefonisch). Bis heute keine Bestätigung der Stornierung.
Parallel am Freitag bei Mamoparts bestellt. Heute Terminvereinbarung mit Kühne & Nagel und morgen kommt die Lieferung. Das nenn ich Service.
So langsam müsste es ja bei Polestar genügend WKR-Sätze geben
Habe meine auch gestern storniert und anschließend bei mamoparts bestellt und das noch mit 12,5% Rabatt
.
Mamoparts kann doch auch nicht liefern
Dann hab ich wohl gerade die letzten bekommen
Bestellt: 26.10.2020, 17:02 Uhr
geliefert: 28.10.2020, 11:45
Dass nenn ich prompte Lieferung
drei mal an @mamoparts.com
Nein, die letzten (19") habe ich lt. Patrick bekommen (Montag bestellt - Lieferung nächsten Freitag)
Jetzt noch den original Wagenheber und die passende Box für den Frunk und ich bin glücklich…
Hallo @KAHY,
immer wieder gerne
Viel Freude mit Deinem Radsatz und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Patrick
Hallo @der_aus_Kassel,
Lieferung erst am Freitag?
Ist das so gewünscht, oder soll ich nochmal prüfen, weshalb das so lange dauert?
Den Wagenheber und die Box behalte ich im Auge und melde mich bei Dir
Auch Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Radsatz.
Liebe Grüße
Patrick
Danke, Freitag ist so gewünscht am Donnerstag konnte ich nicht.
Gruß Alexander
Da hab’ ich mit meinem Post ja ganz schön was angerichtet… Jetzt stornieren alle ihre Winterreifen bei Polestar und bestellen sie bei euch (@mamoparts.com)…
Immerhin ist mein Storno-Ticket gestern bei Polestar in die Bearbeitung gerutscht (nach 1 1/2 Wochen). Wollten wissen, ob ich Geld überwiesen oder mit Kreditkarte bezahlt hätte. Ähh, das solte deren System doch eigentlich wissen, wie der Kunde bezahlt hat (geht überhaupt was anderes als Kreditkarte? Weiß ich jetzt gar nicht mehr…). Ich schreib hier noch mal, sobald ich das Geld von Polestar zurück bekommen habe.
Vielleicht sollte Polestar mal darüber nachdenken, erst bei Lieferung Geld einzuziehen. Dann haben die nicht so vielen manuellen Aufwand bei stornierten Zuberhörbestellungen.
Die Winterschlappen sind seit heute drauf; hab’s zusammen mit dem Rückruf-Update heute machen lassen (bin immer noch fehlermeldungsfrei; ja es gibt auch Polarsternchen, die nicht rummucken (aber das ist ein anderes Thema)).
Ich auch
Natürlich, so ein toller Service muss belohnt werden . Polestar ist ja selbst dran schuld.
Vielleicht kann man die nächsten Polestars dann auch bei @mamoparts.com ordern?
So, nach einer deutlichen Mail am Wochenende an den Support habe ich nicht nur endlich meine BaFa konforme Rechnung sondern auch einen Anruf aus Düsseldorf vom Polestar Space erhalten.
Es wären Fehler gemacht worden und meine Winterräder seien leider immer noch im Lager, würden aber morgen rausgehen. Sind ja immerhin fast 25 min bis zu mir grml.
Naja immerhin ehrlich gewesen.