Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Bei Rückenwind und entsprechender ‚Dünung‘ ‚rollt‘ der Kahn. Das bedeutet u.U. heftiges Schaukeln.

Das härtet für zukünftige Fahrmanöver ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl immer so, wenn man etwas macht, was nicht ganz im System abgebildet werden kann. Mein abgeschlossenes Firmen-Leasing, was quasi im System noch nicht existiert, hat auch skurrile Auswirkungen in der gesamten Abwicklung. Da muß man halt cool bleiben. Wird schon werden, denn die wollen die Autos irgendwann ja loswerden.

1 „Gefällt mir“

Ruhige Wasser und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, Figaro!

1 „Gefällt mir“

Piraten?? :skull_and_crossbones: :astonished:
image

das ging bei mir schneller - bestellt 08.07.2020 - VIN von heute 15.07.2020
und die Morning Linda (Anfahrt 06.07.) muss vor meiner Bestellung telepathisch was gewusst haben :joy:

Die sind heutzutage mit Heli, GPS und Night-Goggles unterwegs. Da ist so ein Frachter leichte Beute.
Aber E-Autos in der Wüste? Die Chancen stehen gut, dass sie denen nur eine Salve in die Flanke verpassen.

Habe heute auch meine VIN erhalten. Meiner kommt mit der Morning Post. Auslieferung im September in München. Passt! Die Sache mit der AHK muss ich noch checken…

Ich habe noch 4 weitere Polestar abzugeben, die alle „zuviel“ bestellt wurden, aber noch nicht aus dem System entfernt worden sind :grin:

Vielleicht bin ich zu doof, aber kann mir mal einer erklären wo ich nach dem Eingeben meiner VIN dann klicken muss, um das Tracking für meinen PS2 zu erhalten?

Meine VIN erscheint auf den Listen von Daniel auch nicht!

Vielleicht nehme ich dir einen ab! Meiner ist nämlich bei den Bestellungen seit heute verschwunden!

( hoffe der link funktioniert )
Cargo ID deine VIN
Track Button klicken , fertig

:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke dir, Torsten, aber einen Trackbutton finde ich bei mir irgendwie nicht?!

Komisch, zwischen dem Save Query und Clear Button ist bei mir Track - jedenfalls an meinem Windoof PC - Rechner mit Edge Browser :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was sagt Du dazu? Gib mal Deine VIN

Beim Google Chrome -meinem Standardbrowser, wovon auch der Screenshot ist- taucht der „Track-Button“ nicht auf!
Im Microsoft Edge allerdings schon.
Ist schon komisch…

Danke für den Tipp - hätte ich auch selbst drauf kommen können! :grinning:

Mein schöner PS2 ist auch auf der Morning Linda mit 1172 Stück (sind das nur PS2?):

BTW: Das der Trackingbutton im Chrome nicht erschienen ist, hat etwas mit meinem Ad-Blocker-Addon zu tun gehabt!

2 „Gefällt mir“

Oder gehe mal zum Niederländische Facebook grupe. Da habe ein Excel gepostet mit 4.847 VIN#

Also beim Browser Opera und Chrome bekomme ich nur Fehler beim Aufruf des Trackers von 2wglobal.com . Auch wenn alle Ad-Blocker deaktiviert sind.
Da sind die Browser scheinbar nicht ganz kompatibel mit deren Webseite.

Mit dem Edge Browser hat es nun funktioniert.
Mein PS2 ist auf der Figaro.

Java + Apple = nix gut!

Chrome funzt auch.
:polestar_thunder: