Wo ist mein Polestar? Trace + Tracking

Wenn ich auf die oberen Link klicke, dann komme ich hier hin:

Ich bin beim Quick-Search und nicht beim Advanced Search (wie Ihr). Hier kann ich auch keine Cargo-ID eintragen.

Bitte um kurze Unterstützung.
Danke.

Mist, der Link hat sich verändert. Da müssen wir erst mal schauen.

Tracking ist so wohl nicht möglich. Vielleicht nutzt du zwischenzeitlich die Excel-Liste?

Welche Excel-Liste?
Danke.

Die hier (aus dem gleichen Beitrag)

@Enso:
Ich danke Dir.
Aber auch in der Excel-Tabelle ist mein Polarstern nicht drin… :cry:

Der Link scheint mal zu funktionieren, mal wieder nicht. Gestern habe ich es nach einigen Aufrufen dann auch endlich wieder geschafft die Seite richtig zu laden. Also vielleicht mal öfters probieren. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

supi danke die Dropbox „Track_n_Trace.xlsx“
habe meinen P2 auf der FIGARO gefunden.
Die muß jetzt nur noch in Europa unbeschadet ankommen :blush:

Die FIGARO fährt jetzt aber nich direkt auf die Piraten zu, oder? :face_with_hand_over_mouth:

na nach dem neusten Stand ist die FIGARO den Piraten entkommen und
nicht im engen Gibraltar angeeckt … läuft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
gibt es eine aktuellere Liste als die Excel Trac n Trace.xlsx?
Meiner ist nirgends zu finden… :sob:
Und seit ich endlich eine VIN habe geht die Suchfunktion bei der Reederei nicht mehr… :sob: :sob:

Leider nein. Schade eigentlich, das hat echt Spaß gemacht.

Uhhhh die Figaro hat Rückenwind ETA 24.7 2020 Zeebrugge nicht mehr der 26.07

1 „Gefällt mir“

Dafür dümpelt die MORNING POST zwei Tage länger im Mittelmeer rum.
ETA jetzt 28.07. in Zeebrugge

Geht bei euch das Tracking hier wieder: https://www.2wglobal.com/webapps/?frameId=158463484919776530&url=https:%2F%2Fatt.2wglobal.com%2Fgstattweb%2Focean.do?method=getDefaultOceanAdvancedSearchPage&fbclid=IwAR38ocmkmZm9VMGoNGaFl8cMcctVSluUVbpkyKwXu30biK-jqykWYIDuWuE

???

Nein, aus Sicherheitsgründen hat die Reederei den Zugriff auf den Quick-Search umgestellt.

Damit können wir aber ohne die Buchungsnummer nix anfangen.

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, bin gerade in Spanien und mein Polestar 2 ist quasi direkt an mir vorbei geschippert in Reus bei Barcelona. Hätte ihn gerne schon mal aus der Morning Post rausgeholt!! Na, wer war seinem PS2 hier schon näher? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du schnell genug bist, kannst du ihn in Tarragona noch ausladen lassen und nach Hause bringen… Die Morning Post ist dort noch festgemacht.

warum brauchen die eigentlich so lange um die Fahrzeuge von Zeebrügge zu den einzelnen Händlern zu bringen? Nach info vom Autohaus Kruell HH findt die Aufbereitung beim Händler statt…

Also die Jungspunde in dem YT-Video gestern sind knapp an meiner Haustüre vorbeigefahren, aber die saßen (glücklicherweise) nicht in MEINEM PS2! :sweat_smile:

MORNING POST ist an Gibraltar vorbei…jetzt gehts nur noch geradeaus.