Die Angelegenheit „12 Volt Batterie und Standzeit“ muss unbedingt mit Priorität gelöst werden und gehört für mich eigentlich nicht ins „Wunschkonzert Weiterentwicklung“, sondern ins „Must be done without any delay“!
Wenn ich nur daran denke, wie lange mein Verbrenner im Moment wegen Homeoffice unbenutzt stehen bleiben „muss“ oder dann nur für kurze Strecken eingesetzt wird, dann wird mir als künftiger Fahrer ziemlich mulmig…
Eine Integration der vorhandenen Wallbox Apps ins P2 Infotainmentsystem wäre wünschenswert damit man nicht extra mit einem Handy die Parameter einstellt/ausliest sondern im Wagen.
Wurden VideoApps erwähnt damit man beim Laden Nachrichten schauen kann?
Dashcam-Funktionalität wäre noch schön. Steht das schon irgendwo? Ist ja unter bestimmten Bedingungen in Deutschland mittlerweile zulässig. Siehe z.B. die nachfolgenden Links:
Ladekabel Typ 2 mit 4,5m (16A) viel zu kurz (Polestar 2 ist 4,7m lang) und bei Steckdose Typ 2 mit 400Volt 32A nicht akzeptiert, obwohl nur 11 kW geladen werden können.
besser Ladekabel Typ 2 mit 6m Länge und 32A, das schon leicht zum Kreis vorgeformt ist und im Seitenfach des Kofferraum verstaut wird (Anschluß am Fahrzeug hinten), damit man nicht immer die Motorhaube entriegeln muss.