Wenn’s mal wieder länger dauert …
- Campingmode
Wenn’s mal wieder länger dauert …
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Ich habe morgen (Mittwoch) wieder Besprechung mit Marlene und werde unsere Punkte weitergeben.
Eine beheizbare Frontscheibe oder zumindest der Scheibenwischerbereich beheizt. Ist bei dem Auto aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion. Der Scheibenwischer vereist bei dem Wetter ständig und rubbelt nur noch mit Eisklumpen dran über die Scheibe ohne diese zu wischen.
Bei mir ging auch das Wischwasser nicht und ich hab keine Ahnung woran es lag. Bin mir sicher die richtige Mischung vom Sonax genommen zu haben, aber es kam in der letzten Fahrt nichts raus. Nach 2 Stunden ging es dann auf einmal.
Brillenhalter gibt es schon, den habe ich gleich bei der Übernahme einbauen lassen (ersetzt den Haltegriff Fahrer/Beifahrerseite) !
Bei dem Wunschkonzert braucht es ein ganz NEUES Auto
OTA-Downloads im Parkzustand über WiFi wären für Kurzstreckenfahrer auch eine schöne Sache.
und bestimmt wollt Ihr alle diese Dinge für den gleichen Preis, aber das wird kein Schnäppchen for sure
Wieso gleicher Preis? Ich ging jetzt von einem Sonderpreis wg. der Unterstützung bei der Produktentwicklung aus.
Automatische Beheizung der Außenspiegel bei Unterschreitung einer bestimmten Temperatur…
Eine Möglichkeit, „Zündung an“ zu schalten, auch wenn keiner auf dem Fahrersitz sitzt.
und dann jammern wegen dem hohen Stromverbrauch, ausserdem ist beschlagen nicht temperaturabhängig, ich denke ich will Euer Auto am Schluss nicht wirklich
Die Ladebuchse sollte verlegt werden. Ganz nach vorne oder ganz nach hinten.
Hat jemand schon den Schalter gefunden, um das Centerdisplay etwas hochzufahren und dann um 90 Grad zu drehen?
Oder kommt das erst mit den Netflix & YouTube Apps? Wenn nicht, dann ab auf die Wunschliste!!
Möglichkeit die Rücksitze vom Kofferraum aus umzuklappen.
Heute mir noch aufgefallen:
Ach ja, nach immer wieder kehrenden 15 Min muß ich bestätigen das ich immen noch im Auto sitze und auf das Ende beim Laden warte…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.