Wunschkonzert "Weiterentwicklungen"

Wenn’s mal wieder länger dauert …

• Campingmode
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Ich habe morgen (Mittwoch) wieder Besprechung mit Marlene und werde unsere Punkte weitergeben.

Eine beheizbare Frontscheibe oder zumindest der Scheibenwischerbereich beheizt. Ist bei dem Auto aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion. Der Scheibenwischer vereist bei dem Wetter ständig und rubbelt nur noch mit Eisklumpen dran über die Scheibe ohne diese zu wischen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ging auch das Wischwasser nicht und ich hab keine Ahnung woran es lag. Bin mir sicher die richtige Mischung vom Sonax genommen zu haben, aber es kam in der letzten Fahrt nichts raus. Nach 2 Stunden ging es dann auf einmal.

Brillenhalter gibt es schon, den habe ich gleich bei der Übernahme einbauen lassen (ersetzt den Haltegriff Fahrer/Beifahrerseite) !

Bei dem Wunschkonzert braucht es ein ganz NEUES Auto :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

OTA-Downloads im Parkzustand über WiFi wären für Kurzstreckenfahrer auch eine schöne Sache.

6 „Gefällt mir“

und bestimmt wollt Ihr alle diese Dinge für den gleichen Preis, aber das wird kein Schnäppchen for sure :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wieso gleicher Preis? Ich ging jetzt von einem Sonderpreis wg. der Unterstützung bei der Produktentwicklung aus.

1 „Gefällt mir“

Automatische Beheizung der Außenspiegel bei Unterschreitung einer bestimmten Temperatur…

3 „Gefällt mir“

Eine Möglichkeit, „Zündung an“ zu schalten, auch wenn keiner auf dem Fahrersitz sitzt.

1 „Gefällt mir“

und dann jammern wegen dem hohen Stromverbrauch, ausserdem ist beschlagen nicht temperaturabhängig, ich denke ich will Euer Auto am Schluss nicht wirklich

2 „Gefällt mir“

Die Ladebuchse sollte verlegt werden. Ganz nach vorne oder ganz nach hinten.

Hat jemand schon den Schalter gefunden, um das Centerdisplay etwas hochzufahren und dann um 90 Grad zu drehen?:grin:

Oder kommt das erst mit den Netflix & YouTube Apps? Wenn nicht, dann ab auf die Wunschliste!!

1 „Gefällt mir“

Möglichkeit die Rücksitze vom Kofferraum aus umzuklappen.

3 „Gefällt mir“

Heute mir noch aufgefallen:

• Umschaltung Tag-/Nachtmodus für das Centerdisplay bei Bedarf und nicht nur, wenn das Licht angeht.
4 „Gefällt mir“
  1. Navigation Schnellste Strecke, kürzestes Strecke, ecomisch günstigste entsprechend der Topograhie
  2. Fahrmodus 1 = volle Leistung , Teilleistung mit weniger Verbrauchern, Sparmodus mit reduzierter Geschwindigkeit und nur notwendigen Verbrauchern
  3. Ladekabel 6m und 32A
  4. App für IPhone mit Starten Klimatisierung, Lichthupe, Auto Schließen,
  5. beim Aufwärmen des Autoinnenraumes auch Akku temperieren
  6. Beheizung Frontscheibe im Scheibenwischer-Ruheposition
  7. Sprachsteuerung Kontakte auf deutsche Sprache
  8. Kontakte Anzeige Telefon-Nr. Europa +xx-yyyy-1234567
  9. Anzeige kWh beim Laden anstatt km/h
  10. Bestätige Meldungen im Display nicht ständig (alle 5 minuten) wiederholen.
  11. Klappern Innenbeleuchtung Dachhimmel vorn vermeiden.
1 „Gefällt mir“

Ach ja, nach immer wieder kehrenden 15 Min muß ich bestätigen das ich immen noch im Auto sitze und auf das Ende beim Laden warte… :roll_eyes:

1. Das Auto lange abstellen zu können, ohne dass die 12 Volt Batterie schlapp macht.
  2. Standort teilen können bei Navigation.
2 „Gefällt mir“