:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Aha, ist das safe mit der 10. Stelle?
Bei mir steht auch ein P, somit MY23 und diese Felgen? :see_no_evil:

Ich hab auch ein P an der 10. Stelle und wurde vom MY22 auf MY23 zwangsumgestellt.

In der App oder auf der Homepage siehst du eigentlich immer das richtige Bild bei deiner Bestellung hinterlegt. Daran solltest du erkennen welche Felgen du hast.

1 „Gefällt mir“

Heute Winterreifen bei reifencom in Hamburg montieren lassen.

4 „Gefällt mir“

Wo genau? Kannst Du Dir empfehlen?

Ich war in Hamburg Wandsbek.
Ein ordentlicher Laden, die angestellten waren zuvorkommend und die Montage war zügig.

Ich habe über den reifencom Filialkauf die Ware online vorbestellt und einen Termin ausgesucht, das hat super geklappt. (Achtung, im Konfigurator Volvo auswählen, dann kommt der PS2)
Telefonisch gab es dann noch eine Rückfrage wegen der Bremsscheiben-Größe.
Kann ich soweit weiter empfehlen.

3 „Gefällt mir“

So, er ist endlich da :star_struck:

29 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus, hat sich das warten ja gelohnt :+1:

2 „Gefällt mir“

Endlich durfte ich am Freitag meinen P2 abholen…


16 „Gefällt mir“

Warst du von der Farbe überrascht? Weil… Verhüllt? :smiley:

Ich hoffe nicht, dass Du MY fahren musst :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, ist er Foliert ?

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn auf die Idee?

meine glänzt nich mehr so, so schööön

Nein, ist original Space von Polestar :smiley: Gestern abgeholt bei Polestar.

2 „Gefällt mir“

Gestern hat der support MY23 bestätigt. Das Bild in der App zeigt jedoch immer noch die MY22 Felgen.
Naja, mal gucken wie das live aussieht, auf den ersten Blick nicht mein Fall.

Die MY23 Felgen sehen live besser aus als erwartet. War anfangs auch nicht so Fan davon (19"), aber jetzt gefallen Sie mir recht gut.

4 „Gefällt mir“

nop, war leider keine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Goldener Oktober - also auf nach Österreich. Ich wollte immer schon wisen ob der Dicke auch den Berg hinaufkommt. Ist er natürlich - hat richtig Spass gemacht. Die Motoren der vielen Biker klangen laut und ziemlich verzweifelt. Dabei habe ich mich noch nichtmal getraut das Pedal durchzutrteten. Hier und da war die Strasse nass, Schneebrocken am Strassenrand und die Eigenschaften der Winterreifen im Grenzbereich kannte ich nicht. Als alter Modellbauer habe ich wirklich gedacht, das nach ein paarmal 2000 Meter rauf und runter die Elektronik den Wagen abregelt. Aber nichts da, eher habe ich schlapp gemacht.

Tesla’s hat man nur auf dem Weg in das Tal gesehen. Auch oben an den Chargern war nicht von ihnen zusehen. Ich vermute auf Grund der dünnen Luft und der extremen Temperaturen wurden sie mit den geschlossenen Transporter nach oben gebracht, damit sie dann nur noch den Berg herunterrollen mussten.

16 „Gefällt mir“

Moment mal, „Austro-Daimler“ ???
Ist der Name noch gebräuchlich in der Alpenrepublik? Die Firma gibt es doch seit Mitte der 30er Jahre letzten Jahrhunderts nicht mehr?? :joy: :man_shrugging:

na ja, auf der Kaiser Franz Josef Höhe ist eben auch ein Automuseeum :face_with_hand_over_mouth: