:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hier muss man unterscheiden. Ab MY23 gibt es Space, dies ist ein Schwarz Metallic.
Zuvor war es Void und dieser hat nicht einmal einen schützenden Klarlack.
Ich hatte mir den Lack vorher bei Volvo angeschaut (Schwarz Uni), der ist aber qualitativ dem Polestar weit voraus. Deshalb fahre ich nun :polestar_void: und habe viele Kratzer…

YEP ! und genau das „VOID“ ohne Schutzlack war der Grund warum ich mich für die Folierung entschieden habe

Hehe, ja es war ne 747 von Singapur-Airlines in der Garageneinfahrt der Bäckerei Brörmeyer :joy:
Die beste Radio-Comedy ever!

1 „Gefällt mir“

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.

15 „Gefällt mir“

mich gruselts immer vor der Beschilderung… völlig falsch und wertlos. Ein Auto dürfte hier ohne Probleme parken ohne zu laden und man hätte nichtmal eine Handhabe.

Schöne Farbe, fällt auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst so?

Da waren übrigens direkt gegenüber und nebendran ALLE normalen Parkplätze frei.

Kam kurz nach mir, hingestellt, im Auto gepennt.

1 „Gefällt mir“

Demonstrativ um’s Auto gehen und dabei immer schön Bilder machen, besonders die Schilder und Kennzeichen ins Visier nehmen - zumindest so tun als ob. Das wirkt oft schon…

Ich kann mir vorstellen, dass ein nettes ansprechen auch hilft. Also würde ich mir wünschen, bevor von mir und meinem Auto Fotos gemacht werden.

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Heute aufm Weg nach Innsbruck :relieved:


12 „Gefällt mir“

Da stand ich vor 2 Wochen auch :smiley:
Allerdings in guter Gesellschaft.

6 „Gefällt mir“

Meine Gesellschaft war da teurer :wink:

11 „Gefällt mir“

Aber nicht schöner :wink:

3 „Gefällt mir“

Taycan neidlos schon schöner…

3 „Gefällt mir“

So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack :man_shrugging:

Der Taycan hat die falsche Farbe, aber das Blechdach mir den schicken Sicken. :heart_eyes:
Würde mir schon gut gefallen wenn er nicht so teuer und unpraktisch wäre.

Ohne Witz… Beim Anblick des Bildes, vor Lesens deines Kommentars, hab ich mir das selbe gedacht.

Und auf der Nordkap-Tour waren ja auch zwei Taycan dabei; einer musste kurz vor der dänischen Grenze aufgeben (Problem am Ladeanschluss). Der andere hat sich am Ziel in meinen P2 reingesetzt, blieb fast fünf Minuten drin sitzen, kam raus uns sagte: der P2 hat alles das, was ich in meinem Taycan vermisse…

Ja, der Taycan… Als GT ist er praktischer - Optik ist dann leider​:cry:

Hättest Du doch mit ihm getauscht :blush: