:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Zu beginn der Ladeeinheit am Brenner.

Und zum Ende der Ladeeinheit stand sogar ein MJ24 neben meinem PS2.

Drei Polestars an einer Station die Google nicht kennt. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Seit gestern stolzer PS2 Besitzer - MY24 LRSM!

25 „Gefällt mir“

Dein Auto ist auch hier mehrfach kurz zu sehen :smile:

2 „Gefällt mir“

@Jn95
Sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist der P2 selbst mit Performance Paket viel zu hochbeinig.
Hast du ein Foto aus höherer Sicht? Ist die Breite Standard oder hast du mit Distanzen bzw. anderer ET gearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Das Foto habe ich gerade noch, ich kann aber gerne noch andere machen.
Das Öhlins waren mir auch zu hoch, deswegen habe ich das KW Fahrwerk genommen.

Die Felgen haben ET45, damit bin ich ja schon etwas weiter raus gekommen. Vorne steht er meiner Meinung nach perfekt von der Tiefe, hinten könnte er sogar noch ein paar mm weiter raus.

Ich bin aber wirklich mega zufrieden! Fahrtechnisch sind das wirklich Welten. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass mich das Gewicht in einer schnellen Kurvenfahrt extrem nach außen gedrückt hat, davon merkt man jetzt nichts mehr. Er fährt wirklich wie auf Schienen!

5 „Gefällt mir“

Der ist genau richtig so. :+1: Weiter nach außen macht zu viele Steinschlagschäden.

Habe ein eigenes kleines Fotoshooting mit dem Polestar in Finnland veranstaltet.





Sind teils von mir teils von ner Freundin erstellt, ich finde die sind recht gut geworden.

20 „Gefällt mir“

Vorgestern überraschend meinen PS2 LR DM M24 in Empfang nehmen dürfen (2 Monate früher als bestätigt) und dann gleich fürs Wochenende die erste Ausfahrt ins Vorarlbergische gemacht. Bin natürlich ein EV-Anfänger aber bis jetzt total begeistert. Macht riesig Spass.

31 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Bin vsl Ende des Monats dran.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Dir dann ebenfalls viel Spass und sichere Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Hey und hallo!! Und sorry für meine mehr als späte Antwort. Ging gut los nach meinen Ferien mit Arbeit… :sweat_smile:

Die Anreise nach Sardinien war mehr als entspannt… Ich habe kurz in Bellinzona zwischengeladen für ne Kaffepause und dann in Binasco noch einmal. Mit der Thule Dachbox Motion XT L (450 L) liegt der Verbrauch allerdings satte 20 % höher auf der Autobahn mit 140 - 150 km/h.

Ich bin in Genua mit 30 % SOC angekommen, über Nacht auf die Fähre und früh morgens wie von dir vorgeschlagen bei den EWIWA Säulen beim Supermarkt in Olbia aufgeladen. Freigeschaltet mit der Chargemap Karte, problemlos.

Danach quer über die Insal nach Badesi, wieder mit was um die 35 % SOC bei Ankunft. Die Strassen im Nordwesten und im Landesinnern nach Badesi sind allerdings grottenschlecht, gefühlte 2385 Schlaglöcher. Kein Vergleich mit den Strassen Richtung Süden, so hatte ich das zumindest in Erinnerung… :laughing:

Auch ab und zu mal ein paar Ausfälle der Internetverbindung hatte ich im Landesinnern. Highlight für mich die Vorklimatisierung… bei im Schnitt 35-42 C° einfach ein Traum jedes mal in ein gekühltes Fahrzeug einsteigen zu können. Alleine deswegen hat es sich gelohnt mit dem PS2 zu fahren und nicht mit dem Tiguan der Frau.

Geladen habe ich im Ferienhaus… Lief auch recht problemlos, nur der Backofen oder die Waschmaschine durfte nicht gleichzeitig laufen, sonst hats die Sicherung rausgehauen.

Alles in allem nicht so schön wie erhofft, allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau :slight_smile:

Liebe Grüsse
Timo

2 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder nach der Wäsche… (Magnesium)





15 „Gefällt mir“

Tja, Magnesium ist weg :clown_face:

:notes: du hast den Farbfilm vergessen… :notes: :joy:

2 „Gefällt mir“

… mein Michael! :notes: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe ist nach dem waschen ab gegangen… (Falsches Waschmittel?) :thinking:

Viel Spass mit deinem PS2. Mach mir aber bitte ein gefallen und entfern die schwarze Nummernschildplatte :laughing: Die sieht einfach scheusslich aus mit unseren kleinen Schweizer Front Nummernschilder

Mit unseren Größeren auch :wink:

Naja, es gibt schlimmeres :grin:

2 „Gefällt mir“


Ich hab mal meinen zwischen die Sixt-Autos geschoben

17 „Gefällt mir“