:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Unser kleiner hat mal die Eltern besucht :). Es war ein Genuss, mehr Fahrzeuge von Polestar statt von Tesla zu sehen.

15 „Gefällt mir“

War sicher eine aufregende Aktion, hat sich aber alleine für das Bild gelohnt finde ich. Das macht so schnell keiner nach!

So schöne Fahrzeuge :smiling_face_with_three_hearts:

Frage:

Gibt es die MJ25 Plakette einzeln irgendwo?
Sieht mega aus finde ich :sunglasses:

Screenshot_20240917-201543

2 „Gefällt mir“

Meinst du den Emblemaufkleber, den es beim Performanceupgrade (entweder ab Werk oder OTA) dazu gibt? Falls ja, dann gibt’s den nur zusammen mit dem Upgrade. :wink:

Das ist ne Performance Version?
OK wusste ich nicht.

Danke.

Wäre top wenns den einzeln gäbe :sweat_smile:


…doch

6 „Gefällt mir“

Da ist aber keine durchgeweichte Schlammwiese vor dem HQ :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Falscher Kontext :slight_smile:

das Badge kann man einzeln bestellen :sweat_smile::ok_hand::sunglasses:
Womit würdet ihr es befestigen / ankleben sollte es ohne Kleberückseite sein (wovon ich aber ausgehe)? :innocent:

Das gleiche ist mir auch passiert. ABER mitten in der Nacht um 03.00 Uhr in Köln Kalk. Ich wollte eine Absperrung umfahren und dabei über eine Wieso gefahren. Ich bin sofort eingesunken und es ging nichts mehr. Das Problem, die Stelle in die ich eingesunken bin, war nicht von der Straße einsehbar.

Habe mich dann um 3.00 Uhr Nachts alleine an die Straße gestellt und Leute gefragt die vorbeigefahren sind. 3 mal dürft ihr raten wie viele Leute angehalten, geschweige denn mit mir geredet haben. ( Ich muss zugeben, bei mir würde ich selber nicht im dunkeln anhalten). Zumal man das Auto von dem ich rede gar nicht sehen konnte.

Ende vom Lied, 3 Typen die auf den ersten Blick ähnlich vertrauenswürdig aussahen wie ich sind angehalten. Haben mich kritisch beäugt, als ich gesagt habe was passiert ist und haben ihr Auto 100 Meter weit weg geparkt und sind dann zu Fuß gekommen.
Haben den Karren mit Manneskraft und hin und zurück wippen aus dem Matsch befreit.

Dat verstonn ich aver net: wieso können andere Leute auf der Straße an der Absperrung vorbei fahren und du musstest den Weg durch die Wiese nehmen?

Ich kam aus dem Urlaub und mein Auto war noch im Bereich wo Arbeiten stattfinden. Die Arbeiten gingen zwar nur 2 Tage aber solange hätte ich nicht auf mein Auto verzichten können.

Nachdem mein Polestar ja ungewollt ausser Betrieb gesetzt wurde (wir erinnern uns Bestellung in Sicht - #23 von rphlwnk) - konnte ich heute meinen neuen abholen. Diesmal beim Autohaus Grünzweig, wo ebenfalls alles bestens war bei der Übergabe.

26 „Gefällt mir“

MY2023 LRDM mit Perfomance Upgrade :rocket:

16 „Gefällt mir“

Was hast du vorne auf deinem Kühlergrill für einen Aufkleber?

Im Grunde der Performance Sticker - nur in einer eigenen Black-Variante :grin:
Der originale weiße Sticker sieht bei Space leider aus wie eine „Zahnlücke“ :joy:

Edit: Die Bildqualität ist in echt natürlich nicht so verpixelt wie auf dem Bild hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht cool aus! Ist da einfach drüber foliert / geklebt worden?

Danke :slight_smile:
Also der Performance Sticker kommt auf einer Kunstoff-Halterung, die dann ans Auto geklebt wird (Früher wurde der Sticker, glaube ich, direkt auf die Grill-Kachel geklebt).

Dann den alten Aufkleber von der Halterung abziehen oder besser gesagt: abkratzen und den neuen (bei Online-Druckerei bestellt) aufkleben.

1 „Gefällt mir“

Habe am Wochenende meinen ersten PS4 gesehen. Zwei Straßen entfernt von meinem Wohnort.

Sieht schon imposant aus :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Der Herbst ist gekommen. Das bunte Laub fällt…

Auf meinen P2 bin richtig stolz und auch überrascht das sogar meine Schwiegermutter wohl sehr angetan war von den Brembo Bremsen.
Leider war es dann wohl doch sehr ernüchternd als sie meinte, das sich wohl ein Paar Blätter in den Rädern verfangen hatte.

7 „Gefällt mir“