:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Wunderschön, danke

1 „Gefällt mir“

Nur so zwischen durch…
„Doppelhaushälfte“ locker leichte Serie so für zwischendurch.
Cooles Auto - könnte glatt mein alter sein

9 „Gefällt mir“

Sieht etwas verzerrt aus, aber immer noch schön :star_struck:

Nicht meiner, aber scheint gut Wasserdicht zu sein. :sunglasses:
Aus dem Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=lYjp28RrhTA

10 „Gefällt mir“

ist dass nicht die Farbe Electron…diese würde ich mir für das MY26 wünschen!

Kurz gehz vielleicht, dauerhaft kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen :sweat_smile: (Bestellung in Sicht - #23 von rphlwnk)

Das ist Thunder. Seit MY25 durch Storm ersetzt.

Brennt sich glatt in die Netzhaut ein … :grin:

15 „Gefällt mir“

Mein geliebter Polestar 2 auf dem Borussenparkplatz am Signal Iduna Park unterm Mondschein. So romantisch​:grin:

21 „Gefällt mir“

Hoffentlich wirds im Stadion auch bald wieder so schick. Cooles Pic

1 „Gefällt mir“

An der schönen blauen Donau

19 „Gefällt mir“

Der heilige Gral in Jokkmokk.
Im Hintergrund die Schneewolke des 3er Arctic Circle bei einer schnellen Runde.

35 „Gefällt mir“

Respekt…Blau wie der Himmel

2 „Gefällt mir“

Eins noch.
Leider war’s nicht besser zu sehen.

42 „Gefällt mir“

Habe da auch noch einen Schnappschuss gemacht. Ich hoffe, es ist ok für euch, wenn ich noch mal die andere Perspektive zeige :stuck_out_tongue:

Die Folierung passt einfach perfekt in diese Landschaft. In natura wirkt das natürlich noch mal deutlich krasser.

29 „Gefällt mir“

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Joakim, Emily und das ganze Polestar Team vor Ort, die es nicht nur ohne mit der Wimper zu zucken möglich gemacht haben, dass wir mit unserer Stella auf’s Eis fahren konnten, sondern sie auch noch innen und außen gewaschen, geföhnt und frisiert haben. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, haben sie sie auch noch von 20 auf über 80% geladen.
Mehr geht nun wirklich nicht.

9 „Gefällt mir“

What he said!!! Das ganze Polestar Team sowohl im vordergrund als auch behind the scenes haben echte Arbeit geleistet. Hut ab!!:clap::clap::clap::clap::clap:
Es war ein privileg die Gelegenheit zu bekommen solche Bilder machen zu dürfen :smiling_face_with_three_hearts:

25 „Gefällt mir“

Ich durfte heute meinen neuen (2.) P*2 im Polestar Handover Center Thalwil abholen - nach „Magnesium“ (Launch Edition) wurde es nun ein „Vapour“ :wink:

29 „Gefällt mir“

Geile Farbe, oder… im Licht vor allem

1 „Gefällt mir“

Hm … wirkt wie ein Uni-Lack. Nach meinem Empfinden (zumindest auf den Fotos) ein klarer Rückschritt im Vergleich zu Magnesium. Sehr schade, dass ausgerechnet diese Farbe aus dem Programm genommen wurde. War wohl für einen aufpreisfreien Lack zu beliebt.

5 „Gefällt mir“