:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr so viel zu tunen. Kommt höchstens etwas tiefer und das Klavierlackzeug in der Mittelkonsole wird evtl. mit Carbon verkleidet. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Familienurlaub, Porsche jagen am Nürburgring, Shotter aus der Schottergrube für Gartenprojekte holen, der P2 machts einfach :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Das ist natürlich eine Bandbreite… Junge, Junge

Wie schwer war der Anhänger? :wink:

500kg Eigengewicht und 500kg Zuladung, alles im grünen Bereich

Meinen Polly kann ich momentan nicht mehr vorzeiten: nach dem Unwetter hier in Basel vorgestern ist er komplett vom Hagel verschlagen. Sieht aus wie Pestbeulen :roll_eyes: Extreme Dellen. Interessant wird es wie sie schwarze Fläche bei der GPS Antenne reparieren. Diese ist auch komplett eingebeult.

Good news: die Scheiben (auch das Dach) haben gehalten. Andere Autos in der Nähe haben zerschlagene Windschutz- und Heckscheiben :partying_face:

oh, das klingt nicht schön! Alles Gute für deinen Polly und ich hoffe natürlich, dass es sonst keinen großen Schaden gegeben hat.

Tut mir leid für dich: Da habe ich offenbar Glück gehabt :sweat_smile:, ich hatte am Mittwoch beruflich in Basel zu tun und konnte noch vor den heftigen Gewittern in der Region zurück ins Schweizer Mittelland fahren (unterwegs auf der Autobahn noch einem Midnight (?) begegnet, der dann die Autobahn in Richtung Liestal verlassen hat: ob er schadlos davongekommen ist :thinking:?).

1 „Gefällt mir“

Easy peasy



13 „Gefällt mir“

Beim Laden an der Steckdose der Waschmaschine in Süd-Frankreich :sunglasses: die Hauseigemtümer wissen natürlich Bescheid. :innocent:

LG, Timo

7 „Gefällt mir“

Sind das PS1 Felgen auf deinem PS2? Sieht ja mega krass aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hehe ja, dachte schon das bemerkt keiner… :grin:
Hier noch mal ein paar Bilder mehr. My personal BST. Lange hats gedauert und bissl was gekostet aber ich bin überglücklich.








Cheers, Timo

62 „Gefällt mir“

Deine Bilder sind voll der Hammer. Wäre schön wenn Polestar auch so professionelle
Arbeit abgeben würde. Thunder so in Szene gesetzt sieht einfach geil aus.

4 „Gefällt mir“

Danke Daniel, freut mich wenn die Bilder gefallen.

Allerweltsauto…


15 „Gefällt mir“

In der Tat geniale Bilder. Besonders die Reflexionen sind der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Nice :+1: das ist mit unter der schönste Polestar2 mit Modifikationen was ich bisher gesehen habe! Sehr sleek und wirkt wie aus einem Guss :hugs: ohne einem direkt ins Gesicht zu schreien: SEHT HER ICH BIN MEGA KARSS GETUNT! :sweat_smile:

Was hast noch gemacht dran? Tiefergelegt? Wenn ja nur Federn oder komplett neue Dämpfer?

1 „Gefällt mir“

Wenn beide ein HD auf dem Kennzeichen haben. Dann sind das bestimmt SAP Kollegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht extrem gut aus! Musstest du die 21er per Einzelabnahme eintragen lasen?

1 „Gefällt mir“

Danke, genau das wollte ich haben. Dezenter aber sportlicher Auftritt ohne zu übertreiben.

Hab nur Federn von Eibach einbauen lassen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Restkomfort ist für mich auch noch ok. Dafür, dass 275/30er Schlappen drauf sind fährt er sich wirklich gut. Bin selbst überrascht, denn das war meine grösste Sorge, dass er „unfahrbar“ wird. Öhlins auf Originaleinstellung.

Hier in Südfrankreich ist es auf den Landstrassen schon etwas hoppelig. In der Schweiz bin ich sehr happy damit.

3 „Gefällt mir“