:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Jupp, wusste doch, dass ich den schon mal gesehen habe…:hugs: Wie gesagt, der fällt auf alle Fälle schon mal auf…:+1:

Prinzipiell sieht es gut aus, aber die schwarzen Akzente auf der Motorhaube wären für mich etwas „too much“ :sweat_smile: – ich persönlich hätte das auch gelb lackieren lassen :upside_down_face: aber Geschmäcker sind verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

…ich war dann auch mal so frei und habe die Pedalerie umgebaut :grin:

Danke für die zahlreichen Tipps zu den Teilen hier !!

Grüße
Andreas

9 „Gefällt mir“

Was ist wie mit welchen Teilen umgebaut?

Naja… wenn ich halt schon warten muss, steht schon mal auf dem pult.

9 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, welche Teile hast genommen? Für die Pedale bestimmt die vom xc40 und die Fussablage?

Hallo,
XC 40 ist richtig, Bremspedal getsuscht, das Gaspedal hatte keinen Überzug….Fussstütze den Empfehlungen hier gefolgt und VW Scirocco Golf VI GTI mit kleinen Nachbearbeitungen der Rückseite (Haken entfernt) passt perfekt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch aufgefallen. Wir waren am Samstag für einen Tag in Potsdam und nahe dem Holland Viertel stand er am laden…

Doppelte Freude, doppeltes Glück

22 „Gefällt mir“

Und noch eins aus der Serie:

15 „Gefällt mir“

Das sind doch die Felgen vom Polestar 1, oder nicht? Wie bekommt man die eingetragen?

Ja sind die Felgen vom PS1. Eintragung per Einzelabnahme :wink:

Bin Mal gespannt, ob die BST Felgen eintragungsfrei sein werden. Die Mühe einer Einzelabnahme möchte ich mir nämlich nicht machen und von der Optik her müssten es dir gleichen Felgen sein

Soweit ich das sehe sind es nicht die gleichen Felgen. Es fehlt die Abdeckung der Radschrauben. Vor allem gibt es die BST Felgen nur schwarz poliert.


Ab heute ist ein neuer Polestar in Lübeck unterwegs, abgeholt in HH bei Kruell. SMSR (69Kwh), 19", mit AHK u Pluspaket. Vom Auto begeistert, 100 Km gefahren, Verbrauch: 14,5 Kwh - wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Nicht zufrieden war ich bei der Übernahme als man mir mein Auto beschädigt übergeben musste. Wann das passiert ist konnte keiner sagen, es soll wohl in der Waschanlage passiert sein, oder aber es war schon kaputt (?)

nun , das ist der einzige MINUS Punkt in der bisherigen Polestar Story. Von Bestelltag bis heute waren es exakt 5 Monate, ich habe alle Zwischenmeldungen erhalten, mit Speed hat perfekt funktioniert, die Komm. mit dem Auslieferer war gut. Und dann zum Abschluss sowas. Nun, nächste Woche soll das neue Teil schon da sein, nächsten Freitag noch mal einen Tag nach HH (zum Glück von HL aus nur 80 Km) .

Edit: So nun ist mein Moon auch komplett; am Freitag bei Kruell in HH wurde die Fensterblende ausgetauscht, wurde gleich noch eine Vollwäsche für das WE mitgemacht (zgl. Test ob die Blende hält :wink: )

Edit 2: jetzt ist er „komplett“ - hab heute die hinteren Seiten Scheiben mit Folien tönen lassen. 85%, ein Farbton mit der Serie- Heckscheibe und dem Glasdach.
Verstehe bis heute nicht warum Polestar das nicht ab Werk mit der Heckscheibe zusammen macht .


8 „Gefällt mir“

Freut mich einen weiteren P2 in SH begrüßen zu dürfen. Meiner schippert gerade im Mittelmeer rum und wird in 4-6 Wochen über Kruell in HH ausgeliefert. Schönen Gruß aus Kiel.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in Lübeck. Dann sind wir ja schon 2 Polestar Fahrer.

1 „Gefällt mir“

So, Familienflotte fertig. Zwar gerade nicht besonders sauber, da wir von 'ner Spritztour kommen aber dafür haben wir zwei :hugs:

Gruß
Brigitte und Martin

19 „Gefällt mir“

Moin, hast du die BST Felgen schon irgendwo bestellbar gefunden? Ich hab noch nichts gesehen. Die Felgen von PS1 fände ich auch nett :innocent: ich bin aber auch von den Heico Felgen für den PS2 etwas angetan :sweat_smile: