:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ich habe heute mal ein Drohnen-Filmchen vom Polestar gemacht. Kann man aber nicht hochladen.
Jemand eine Idee, wie man das machen könnte ohne dass ich einen Server dafür aufsetzen muss?

Youtube, Vimeo sind Anbieter die du nutzen könntest.

… und dann den Link hier reinsetzen.

Da du vermutlich einen Google Account hast, kannst du YouTube nutzen. Das gehört zu dem großen Laden.

Also dann:

Ungeschnitten und unbearbeitet.
Bin froh, dass die Drohne nicht abgeschmiert ist. War grenzwertig windig.
Ne Profiarbeit ist es natürlich nicht.

Den komischen Typen da müsst ihr euch wegdenken :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Super, klasse auch die Folierung des Autos!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sieht man den Dreck nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstopp in Interlaken Höhenmatte

17 „Gefällt mir“

Macht auch im Schatten ein gute Figur …

20 „Gefällt mir“

Auf die Frage wie sich die Folierung mit dem Dachzelt verhält. Waren jetzt knapp 14 Tage unterwegs - keine Probleme. Keine Verziehen oder Verrutschen der Folierung. Keine „Druckstellen“ oder andere Abnutzungen an den Stellen wo die Träger befestigt sind. Von daher alles TOP.
Verbrauch mit Dachzelt ca 3 bis 4 kw höher im Schnitt auf 100km als ohne Dachzelt. Also das merkt man beim Verbrauch schon etwas.
Insgesamt die letzten Tage 2500 km mit Dachzelt. Man kann auch mal während des Ladens in der Nacht eine Runde pennen … Laden von 7% auf 90% bei gleichzeitigem powernapping .

12 „Gefällt mir“

jetz weiß ich woher das Wort wirklich kommt :joy:

4 „Gefällt mir“

ist doch eine coole Karre…

…habe sie an die lange Leine gehängt, damit sie nicht davonfährt :sunglasses:

13 „Gefällt mir“

Cool und Heiss gleichzeitig.

Na das Wortspiel mit dem
powernapping hat sich einfach angeboten :sunglasses:

Letzte Woche gut 1.600 km quer durch Deutschland aus der Bodensee-Region hoch nach Hamburg und wieder zurück. Meine erste längere Reise mit dem PS2. Bin seit Anfang Juni mit ihm unterwegs und lade normalerweise immer bei der Arbeit kostenfrei am 11KW-Lader. Deshalb war ich vor Reiseantritt etwas nervös, ob denn alles so reibungslos klappt. Was soll ich sagen - Reiseplanung ausschließlich mit GM hat problemlos funktioniert, immer auf Anhieb eine freie Ladesäule gefunden und gleichzeitig sehr entspanntes und komfortables Reisen. Freue mich schon auf die zukünftigen längeren Ausfahrten!
LRSM, Pilot + Plus Paket, MY23 19"

25 „Gefällt mir“

Ganz schön einsam in Vordingborg. Aber immer hin Sonnenschein, nachdem kurz hinter Göteborg beinahe die Welt untergegangen ist :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Design minimalista. Reattività immediata. Tecnologia intuitiva.
Da staunt noch so mancher Italiener.
Den ersten Urlaub im Ausland hat er mit Bravour gemeistert.
Rückweg in den hohen Norden über den Jaufenpass in Südtirol.
Der nördlichste inner-italienische Alpenpass.
Jaufenpass
37 km pure Fahrfreude.

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Mein neuer Polestar2

18 „Gefällt mir“

Alu Pedale? Seit wann?

War hier mal irgendwo beschrieben: Alu-Pedale vom XC40. Fußstütze vom Golf.

5 „Gefällt mir“