:ps2: Zeigt her eure Polestars!

…nun dafür hat Mann, Frau und mittlerweile Junior ausgiebig gearbeitet :grin:

…und sich was gönnen muss auch mal sein :sunglasses:
.
Wir sind seit 30 Jahren selbständig…da bleibt nicht so viel freie Zeit und wenn man schon viel Zeit im Auto verbringt…dann bitte auch richtig :smile::smile::smile:

15 „Gefällt mir“

Ist der 2. In Europa… Nummer 1 war Donnerstag in Göteborg .
Über den 4er kann ich keine Infos geben, der steht derzeit nicht auf der Liste … Fuhrpark ist vollständig und frisch " …nächste Order ist erst für 2026 dran.

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich seit bald 20 Jahren, nachdem mein Bruder mir nahegelegt hat: „wer in Deutschland nicht selbständig ist, der ist selber schuld“
Allerdings fahre ich keinen einzigen km für die Firma, habe sehr viel Zeit und habe neben vielen Lieblingsbeschäftigungen auch einen Polestar, und immer nur einen nach dem anderen :slight_smile:

und mit den Kennzeichen habe ich es auch:
Bildschirmfoto 2024-07-04 um 11.26.33

7 „Gefällt mir“

Gerade nach Wochen (oder Monaten?) zufällig bei social media rein geschaut. War kurz verwundert, was ich für ein ungewöhnliches Bild auf dem Account sehe… :sweat_smile: :+1:

Edit: sind die 2er beides BST?

8 „Gefällt mir“

Hallo Hanse,

weiß BST 270
Grün BST 230

4 „Gefällt mir“

Hier mal ein Foto vom Neuzugang. Ich mag die Farbe. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Seit letzten Mittwoch. :grinning:





36 „Gefällt mir“

Schönes Auto, Matthias. :smile:

schön. :+1: hätte auch gerne die neue version 2024 genommen.

Gut kopiert ist halt gewonnen. Ford Capri. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich hänge dann doch lieber am Orginal!

2 „Gefällt mir“

Echt hart kopiert… die Farbe würde ich persönlich gern nehmen.

Erinnert mich an die Bauhof-Fahrzeuge :slight_smile:

Eine Frechheit ;))

Bumblebee doch eher.

2 „Gefällt mir“

Dann doch lieber das Original…
image


23 „Gefällt mir“

Ich liebe es! Hot as hell

Wobei man dazu sagen muss, dass der Capri deutlich größer ist als der PS2. Das auf dem Bild sind 21 Zöller, die lassen das Auto kompakter wirken. Tatsächlich ist der Capri 15cm höher(!) und 13cm länger. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was sich Ford dabei gedacht hat. Der Capri ist praktisch genauso groß wie der Mach-E. Wobei der Mach-E in den meisten Punkten deutlich besser ist. Irgendwie ein nutzloses Modell.

1 „Gefällt mir“

Nein. Es sind knapp 3 cm. Polestar 2: 4,606 m, Capri: 4,634 m.

Edit: siehe auch Ford Capri - #19 von JimRockford :grin:

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann hat Carmaniac in seinem Video da Mist erzählt. Habe das Auto anschließend als uninteressant abgehakt und mich nicht weiter informiert.