:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hallo zusammen,
ich lese nun schon eine ganze Zeit im Forum mit und wollte mich nun mal als Neuzugang seit Mitte Juni melden.
Grüße an alle!

30 „Gefällt mir“

Ladeweile:

:face_with_hand_over_mouth: @Enso

27 „Gefällt mir“

Heute abgeholt. Werde später einmal noch ein Foto zusammen mit dem PS2 machen, dass niemand sagt, es sei im falschen Thread :wink:

22 „Gefällt mir“

Bassd scho. Im Thread Titel steht ja nicht „Zeigt her eure Polestar 2“ :slight_smile:

Aber der nächste kann ja mal im Bereich „polestar 3“ so einen Thread aufmachen…

Als der Thread eröffnet wurde gab es ja nur ein Modell :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meinen kann ich zwar noch nicht präsentieren aber dafür nen kleiner Gruß vom Polestar HQ…



14 „Gefällt mir“

Ui, 5er und 6er im Foyer. Da haben die wohl mal umgeparkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man da rein und draussen laden? Wollen da im September mit unseren mal hin…

Foyer war offen.

Ladesäulen gab es ne Menge, AC. Hab nicht geschaut ob die öffentlich zugänglich gewesen sind, da ich nicht laden musste. Aber würde ich mal vermuten.

1 „Gefällt mir“

Zum Laden kann ich sagen, dass sie öffentlich zugänglich sind. Das bedeutet aber auch, dass du zahlen musst.
Die Säulen sind AC, gehören zu InCharge und kosten über deren App (wenn die Preise noch stimmen) rund um die Uhr 2,5 SEK/kWh (rund 22 ct). Das ist im Vergleich zu unseren Preisen hier schon sehr günstig.

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr gute Info. Da wird das defintiv ein Ziel. Vorher rausgeputzt natürlich ^^.

Zum Thema „rausgeputzt“ habe ich da noch eine kleine Anekdote :slight_smile:

Wir waren ja letztes Jahr bei dem Behind the Scenes dabei und zu der Zeit eh in Schweden (im Dalsland). Weil unsere Stella durch die Fahrten in Skandinavien über z.T. unbefestigte und nasse Straßen recht dreckig war, wollten wir in eine Waschanlage fahren. Vergebens. In weitem Umkreis haben wir nichts gefunden, als ob es sowas in Schweden nicht geben würde. Der Gartenschlauch in der Unterkunft am See musste reichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau wohin damit und habe es daher mal hier was positives gepostet, denn soooo schlimm ist es um Polestar nicht bestellt, wenn man den Besitzern glauben darf. Mit 51% Weiterempfehlungsquote liegt PS auf Platz 6 noch vor Volvo oder Marken wie Mercedes, VW und Audi.
Hier der Link:
Würden E-Autofahrer ihr Auto weiterempfehlen? Studie zeigt Erstaunliches
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/würden-e-autofahrer-ihr-auto-weiterempfehlen-studie-zeigt-erstaunliches/ar-AA1ogy9M?ocid=winp2fpent&cvid=3f159a18668d436599fb6dd053fb2dbe&ei=10

2 „Gefällt mir“

Im Urlaub haben wir Anfang August in einem Parkhaus in Landsberg am Lech gestanden.
Unser ist der ganz rechts. Zwischen den anderen beiden „versteckt“ sich noch ein E-Smart.

6 „Gefällt mir“

Zeigt auch schön den Unterschied zwischen Magnesium und Snow

1 „Gefällt mir“

Man beachte das Fahrzeug hinter den ganzen Wichtigen!

6 „Gefällt mir“

Nicht meiner, aber hier im Urlaub gesehen-VG aus Port Douglas, Queensland…


6 „Gefällt mir“

Sauber noch schöner :grin:



15 „Gefällt mir“

schöner Kaffeehalt auf dem Sustenpass CH

10 „Gefällt mir“