:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Schau mal, auf welchen Beitrag Andi da mit seiner Frage antwortet :wink: Er meint das Bild von Tobias und teilweise ist es echt schwierig, Magnesium und Snow zu unterscheiden, wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen :stuck_out_tongue:

Tasache - hab den Pfeil nicht gesehen auf dem Handy - jetzt am PC ist mir alles klar. Sorry, wollte keine Verwirrung erzeugen.

Ich finde übrigens, dass die Farben sehr eindeutig anders sind: Magnesium ist silber und Snow ist weiß…

Und bei @Kiel ist es Magnesium :wink: Hat er nämlich oben geschrieben *kicher

1 „Gefällt mir“

Den ID.3 bin ich ca. 8.000km und 6 Monate im VW-Abo gefahren. Von der Fahrleistung und auch aus Sicht der Assistenten war ich mit dem richtig zufrieden. Optisch und auch von der Haptik her ist er gar nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

und mir glaubt kein Schwein, dass mein Auto eben nicht weiß ist, manchmal ich selber nicht :frowning:

2 „Gefällt mir“

sehr gut erkannt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Exakt deshalb werde ich folieren. Weiße Autos, da hab ich nur schlechte Erinnerungen.

Letzte Woche Winterräder bekommen:
Dotz Misano 8.5x19 ET45 mit Conti TS870 P

Ich war anfangs etwas enttäuscht, inzwischen gefallen sie mir aber ganz gut. Sie wirken in echt etwas satter als auf den Bildern. Trotzdem ist es beeindruckend, wie verloren 19" auf dem Polestar aussehen.
Jetzt hätte ich nur gern passende Radnabendeckel :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist die Außenfarbe Thunder? Mittlerweile sehe ich nicht mehr so ganz durch.

Nein, das ist Midnight

1 „Gefällt mir“

Genau wie @Nitrox sagt, es ist Midnight. Eine sehr schöne Farbe, nur das Chrom-/Alu-Geraffel nervt…

Dunkle Felgen sehen einfach immer etwas kleiner aus als helle. Sieht doch gut aus bei dir :+1:

Kann man sich ja in schwarz bei Mamoparts für ein paar Euro kaufen.

Soweit ich weiß haben die ein anderes Format. Gab es nicht einen Thread in dem selbst gemachte Adapter verwendet wurden?

14 „Gefällt mir“

70E? Das sind ja richtige okolyten :octopus:

2 „Gefällt mir“

Hast du den Gag in der Schublade unterm Fußboden gefunden? Das tut ja schon fast weh :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nee, da versteckt sich eine Jahreszahl, oder das vorherige Auto :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde schwarze Felgen sehen immer irgendwie so nach Stahlfelgen/Winterreifen aus.

3 „Gefällt mir“

@Regulator @Ixam97 sorry… bin wahrscheinlich zu alt für die Wortspielerei. Klärt mich bitte mal auf :face_with_monocle: