:ps2: Zeigt her eure Polestars!

:bikini:
:wink:
20202020202020

2 „Gefällt mir“

Sorry, war n quasi unnötiger Kommentar. Belassen wir es dabei. Kategorie „niveaulos“ :beer:

…dann lasst mich einfach hier zurück… :earth_africa: …aber erst wenn ich meinen habe :grin:

1 „Gefällt mir“

…hier nun mein heute im Space Frankfurt in Empfang genommener


Jupiter Performance! Die Farbe ist der absolute Knaller, kann ich Euch sagen!

31 „Gefällt mir“

Bitte noch mehr Bilder, auch im Freien :star_struck:

Sieht aus wie ne Mischung aus weiß und Magnesium? War Jupiter nicht mal blau? Blicke nicht mehr durch.

Das ist der Nachfolger von Moon :wink:

3 „Gefällt mir“

Jupiter ist Magnesium mit einem Hauch Alt-Rosa :confounded:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so wenn ich a) meinen P2 hab und 2. Ein Treffen im Umkreis kleiner 300km stattfindet, um die ganzen Farben mal zu sehen.

Mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass der hintere Dachbalken im Pluspaket mal Schwarz und mal in der Fahrzeugfarbe daher kommt. Ich habe einen P2 DMLR Snow mit allen Paketen. Auf der Bestellseite wird das Fahrzeug mit einem weissen Dachbalken hinten dargestellt. Ich habe nun aber bereits Bilder eines P2 MY23 Snow mit einem schwarzen Balken gesehen. Wie ist es bei euch?
Sorry wenn ich keine Fachbegriffe genannt habe. Hoffe ihr wisst trotzdem was gemeint ist :smile:

Schwarzen Dachbalken gibt es mit dem Performance-Paket. Ansonsten sollte der in Wagenfarbe sein.

3 „Gefällt mir“

Perfekt. Danke für die rasche Antwort :+1:

Stimmt nicht mehr! Auch das Performance Paket MY 23 bietet den Balken nur noch in Wagenfarbe an…habe gerade gestern meinen Performance abgeholt!

bei einem alten Lancia würde es Champagner Met. heißen.
Ich finde, mit der Farbe ist man am besten bedient, wenn der nächste Sahara Wind rüberweht.
Man muss auch praktisch denken. Ich bin nicht so der Waschtyp :wink:

2 „Gefällt mir“

In München? Gegen Abend? Ich hab gesehen, dass da ein weisser abgeholt wurde :slight_smile: Ich war mit meinem PS für drei Tage aus der Schweiz da.


Meiner ist zwar schon über ein Jahr alt, aber trotzdem mal ein Bild :slight_smile: Jetzt schon mit Winterreifen.

11 „Gefällt mir“

Was sind das für Felgen, welche Größe?

Winterreifen bei dem Wetter?

1 „Gefällt mir“

Brock / RC 34 in 20"

Ich habe mir Platin P97 schwarz in 20" geholt. Die sind den RC34 recht ähnlich - könnten mir auch sehr gefallen. Erstaunlich wie klein dunkle Felgen wirken, sieht aus wie 19" - leider.

4 „Gefällt mir“