:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ich finde, sie sehen nicht klein aus. Aber für die Reifengrösse des PS2 könnte man natürlich easy 21" Felgen nehmen, Sommer oder Winter. Würde mir auch besser gefallen, hab ich mir aber verkniffen :slight_smile:

Ja, in der Tat ein Witz bei dem Wetter. War aber ein paar Tage weg und man weiss ja nie :slight_smile:

Ja genau, eher nachmittag :wink:

Also der Nordstern ist auch im Gelände im Wald auf der Jagd brauchbar :sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Bilder von der Übergeabe am letzten Freitag, aktuell leider nicht mehr so sauber :relieved:


13 „Gefällt mir“

…aber dafür gibt’s doch hoffentlich einen sehr guten Grund, nämlich mit viel Fahrspass zurückgelegte erste Kilometer… :thinking: :wink:

Gruss aus dem Süden und weiterhin viel Freude mit deinem Neuen!

Sehr viel Fahrspass sogar, man muss nur höllisch aufpsasen, man ist viel schneller, schneller als erlaubt :grin:.

Seid Freitag sind es etwas 380 Kilometer und jeder einzelne war den Preis wert :sweat_smile:

Gtüße in den Süden, vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum neuen Auto​:sparkles:. Dann werde ich jetzt in Gladbeck Ausschau halten um die Wartezeit zu überstehen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Den Anblick darf ich dann in ein paar Wochen hoffentlich genauso genießen (Minus das Performance Pack)
Wenn ich das Bild in der App sehe, kommen immer wieder Bedenken auf, ob weiß nicht schöner gewesen wäre. Aber solche Bilder schieben die Bedenken dann immer sehr schnell wieder zur Seite :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@DE84 gibt ja nicht so viele in Gladbeck , wie lange dauert wird es noch dauern?

@Ixam97 mein Volvo C30 war weiß, da wollte ich nicht schon wieder einen weißen Schweden :grin: .
Ich find die Farbe in echt deutlich besser als im Konfigurator dargestellt.

Da hst Du recht…ich habe erst 1 gesehen. Wenn alles wie geplant läuft dann wird es 03/23​:pray:

Ich fahre meinen Grauen jetzt schon knapp 2 Jahre in GLA spazieren :blush:
Allerdings mit ortsfremdem Kennzeichen…
Willkommen im Club :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich dich schon gesehen​:sparkles:…und Du hast zur Kaufentscheidung beigetragen :wink::+1:Meiner wird offiziell ein Essener. Danke :v::handshake:

4 „Gefällt mir“

Dann habe ich deinen auch schon gesehen. :grin:.

Gestern auch endlich in Muc abgeholt! :star_struck:
Leider dann bei richtigem :pig:-wetter den Heimweg angetreten. Das hat den Spaß aber trotzdem nicht gemindert.


16 „Gefällt mir“

Gefällt mir — hole meinen auch in München und in Schwarz ab :wink:

Ist das schon der neue Abholort?
Wie war Service und SOC?

War heute auch in München, auch in schwarz

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Mir wurde die letzten Monate online immer die gleiche Adresse zur Abholung angezeigt. Daher denke ich, dass das noch „der alte“ Abholort ist. Aber ohne Gewähr :sweat_smile:

Der Service war sehr gut! Uns wurden gleich bei Ankunft und auch zu einem späteren Zeitpunkt der Einführung nochmal Getränke angeboten und die abholbereiten Polestars standen schon verhüllt bereit. Alles ausführlich erklärt und auch wertvolle zusätzliche Tipps zu den verschiedenen Einstellungen gegeben.
Waren also voll zufrieden und happy! :+1:t3:
SOC war bei 100% :blush:

1 „Gefällt mir“