:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Autohaus München
Kreillerstrasse 217, 81825 München
?

Ja genau, das wurde mir schon seit Juni/Juli angezeigt.

Wie bist du mit dem Schwarz zufrieden?
Musste viel ausgebessert werden?

Bin total zufrieden und hatte auch keine Beanstandungen oder iwas gefunden, was mich gestört hat. Der einzige Makel, den ich finden konnte, waren mini Klebereste an den Plastikschürzen. Aber die gingen sehr einfach mit dem Fingernagel ab. Waren vermutlich noch Rückstände von der Transportfolie. Da musste man aber schon sehr genau hinschauen um die zu sehen.

Finde das Schwarz aber richtig schön und macht ihn gerade von der Front sehr wuchtig. Habe mich direkt darin verliebt als er unter dem Tuch hervor gekommen ist. :heart_eyes: Und das rote Lichtband am Heck sticht mit schwarz natürlich auch sehr geil heraus. Hat schon fast was von Knight Rider :joy:

Kannst dich also definitiv auf deine Abholung freuen! :innocent: :star_struck:

wars Du der, der kurz vor 14:00 rausgerollt ist?
Wenn ja, wir waren unmittelbar danach mit unserem dran. :blush:

14 „Gefällt mir“

Hallo Donnie,

Service Top, sehr freundlich und 96%. Ist noch Kreillerstraße 217, etwas eng, aber passt alles!

Bei mir fehlten die goldenen Ventilkappen, bekomme ich aber per Post. Sollte beim fahren eh keinem auffallen:-)

Das Schwarz ist top, nur, die Hologramme von der Aufbereitung sieht man bei Sonneneinstrahlung… also ob die gut gearbeitet haben oder nicht. Bei mir eher zweites, aber das mache ich zum Wochenende ordentlich.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Fotos folgen in schwarz

1 „Gefällt mir“

Müsste so ca. um 13:30 Uhr gewesen sein. Kann also vermutlich gut passen :sweat_smile: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich euch nicht so lange warten lassen. Allerdings mussten wir ja selbst etwas warten bis der in Snow vor uns auch durch war.

Aber deiner ist auch sehr chic! Die Farbe hatte ich auch lange überlegt. War gestern allgemein von den unterschiedlichen Farbtönen sehr positiv überrascht :+1:t3:
Und deinem Kennzeichen nach liegen wir beide ja nicht so weit voneinander entfernt :sweat_smile:

ein paar Bilder von gestern Abend



12 „Gefällt mir“

das passt! ihr hattet ein Augsburger Kennzeichen, gelle? bin dort in Hochzoll-Süd aufgewachsen.

Ja die Farben! Der Snow von dem älteren Paar vor Euch sah auch richtig toll aus. Snow und Euer Space direkt hintereinander stehend sahen schon extrem chick aus.

Ich finde das Farbangebot von Polestar extrem gut ausbalanciert und hervorragend zum Auto passend. Man würde sich am liebsten noch eine „Zweitfarbe“ aussuchen und bestellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss auch mal wieder:

24 „Gefällt mir“

Endlich!
Was für eine - man verzeihe mir den Ausdruck - geile Farbe!
Foliert oder Lackiert?
So haben wir uns das auch vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ist das so ein ominöses 3D Kennzeichen?

Meine Liebste ist auch begeistert von der Farbe. Sie würde da gerne noch ein zwei Bilder bei Tageslicht sehen. Also falls du da bei Gelegenheit noch was hochladen könntest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, dass Phil vor etwa einem Jahr erstmals und dann auch wieder mal Fotos in diesem Thread gepostet hat. Scroll einfach mal entsprechend nach oben.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s nach längerer Suche gefunden.

Du kannst übrigens auch einfach auf den Namen klicken und dann den aktuellen Thread nach Posts des Users filtern, das spart nächstes Mal das lange Suchen :+1:

1 „Gefällt mir“

Im November wollte ich eh mal die Geschichte zu meinem Polestar 2 Fire Edition schreiben. Da gibts dann auch gaaanz viele Bilder! :blush:
Hat sich ja einiges getan seit dem ich ihn habe :yum:
Ansonsten versuche ich am 29.10. doch nach Hilden zu kommen, da könntest du dir ihn auch live anschauen.

3 „Gefällt mir“

Danke, aber da haben wir unseren noch nicht und Hilden ist uns auch zu weit.

Jedenfalls top gemacht. Gäbe es eine Preisverleihung für die schönste Farbe, unsere Stimme hättest du. :slight_smile:

Ist das mit dem schiefen Kennzeichen der Form folgend vorne so zulässig ? sieht auf jeden Fall besser aus wie der gerade Klotz bei den anderen Fahrzeugen.