:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ja sind es, in meinem Fall Carbon Optik matt, auch wenn man von der Optik wenig sieht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein (§ 10 (7) FZV).
Du musst nicht mal viel umbauen. Kennzeichen ab, Kennzeichenhalter ab, Klotz ab, Kennzeichenhalter mit den Originalschrauben des Klotzes wieder anschrauben, je nach Geschmack oben in den Ecken mit je einer der Originalschrauben des Kennzeichenhalters mit Kunststoffunterlegscheibe unter dem Kennzeichenhalter zusätzlich fixieren, Kennzeichen wieder dran.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da keine Verbesserung!

1 „Gefällt mir“

Mir war bis eben nicht klar, dass ich 3D Kennzeichen in meinem Leben (am Auto) brauche.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts von 3D-Kennzeichen geschrieben :thinking:

ALLE Kennzeichen sind 3D - streng genommen :wink:

3 „Gefällt mir“

oder

Magnethalterung an Kennzeichen und Stoßstange anbringen :grin:

So oft wechsel ich das Kennzeichen nicht, dass sich das lohnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. Wenn man das öfter macht, dann eher sowas:

9 „Gefällt mir“

doch nicht zum Wechseln, nur als Befestigung ohne den Kennzeichenhalter

Moment. Ich dachte die müssen irgendwie Special sein, also 3d, damit man die so schräg machen kann und trotzdem der Blitzer ordentlich erkennen kann?

Davon steht nix in § 10 (7) FZV.


Heute in Karlsruhe abgeholt…

20 „Gefällt mir“


Heute in Frankfurt-Niederrad ageholt

17 „Gefällt mir“

Oh, ein fast Nachbar :wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Geile Aussicht - wo?

Löcherbergwasen K5354

1 „Gefällt mir“

Seit knapp 6 Monaten glücklicher PS2 Fahrer und dann sehe ich heute beim Laden in der Gemeinde ein Familienmitglied. Noch immer freue ich mich bei jedem PS2, den ich unterwegs sehe.

19 „Gefällt mir“

Schwarz sieht richtig geil und bullig aus.

2 „Gefällt mir“

vor allem der linke durch den ww :smiley:

1 „Gefällt mir“