:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ach Hennes, nimm doch die Nummernschild-Platte weg, das macht das ganze Bild kaputt :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja macht fast alles kaputt. :rofl:

Ich bin kein Schrauber, nur Fahrer. Wie würde das gehen und ist das zulässig mit dem schrägen Winkel folgedessen?

1 „Gefällt mir“

Jups, einfach abschrauben. Sind nur mit einfachen Schrauben befestigt.

Schritt 1: Nummerhalter abschrauben
Schritt 2: Grundplatte abschrauben
Schritt 3: Unter der Platte sauber reinigen
Schritt 4: Den Nummernhalter mit den Schrauben von der Grundplatte wieder anschrauben.

Ja der Winkel ist kein Problem :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, die kleinen CH-Kennzeichen sind eh direkt geschraubt, oder? Nummernhalter is son deutsches Ding. Aber ja, die kleinen Schilder auf dem Riesenblock geht gar nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für deine perfekte Schritt für Schritt Anleitung, top :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne leider nicht :sweat_smile:

Musste es bei meinem auch noch ändern

2 „Gefällt mir“

Bei der Auslieferung störte es mich tatsächlich auch. Schon bald aber nicht mehr, weil das ganze Auto schwarz ist und „Ironie ein“ die Karosserie ringsherum auch sehr viel (unnötigen) Plastik aufweist, „Ironie aus“ :blush:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, schade eigentlich. Ich muss zugeben, die vorderen kleinen schweizer „Kontrollschilder“ haben einfach Stil im Gegensatz zu unseren deutschen Blechen.

3 „Gefällt mir“

Jups definitiv. Noch lieber wäre mir es, wenn wir vorne gar keine Schilder hätten wie in Teilen USA :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also kurz für alle mit Farbe Space, das tönen der Scheiben lohnt sich

5 „Gefällt mir“

Kosten? 20202020202020

180,- 35% Folie. Fand ich ziemlich fair.
Alle meine Fahrzeuge haben die Tönung ab Werk, deswegen war es für mich mal ein neues Erlebnis :wink:

4 „Gefällt mir“

Noch ein Mindener, ich bin mit Midnight unterwegs und grüße immer alle Pollys. :innocent: :innocent:

Grüße, Midnight ist ne starke Farbe! Ich werde die Augen offen halten :wink:
Ich hatte bei meinem vorkofigurierten P2 keine Wahl mehr und habe bei der Folienauswahl lange überlegt, aber dann hieß es „wenn schon denn schon“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Begegnung. :wave:

Frage von einem, der noch wartet: Sind die 35% die gleiche Tönung wie die Heckscheibe ab Werk?

Dann wünsche ich dir erst einmal, dass die Zeit schnell vorbei geht „zwinker“

Bezüglich der 35 %, dass kann ich dir nicht genau sagen. Bei meinem Audi war es ab Werk 35% und bei meinem Mercedes auch. Ich hatte mit dem Menschen heute gesprochen, der sagte 35 % sei der Standard bei den Werksverbauten Tönungen. Ich habe kein Plus Paket, hatte aber einen Leihwagen mit Plus Paket und ich würde vom Gefühl sagen, dass passt!

BG

Die Heckscheibe wirkt (von aussen) sehr dunkel, weil sie einen flachen Winkel hat.
Bei meinem angestellten Vergleich für die richtige Folie hatte sie etwas zwischen 20 und 5%. Ich habe mich für 5% an den hinteren Türen entschieden. Hat nicht geschadet :wink:

Macht man as als PS-Fahrer ähnlich wie die Motorradfahrer? Lässig den Zeigefinger der rechten Hand rausstrecken? :rofl: