Das darf nicht sein und das solltest Du auch nicht machen
Doch, solange der Krams als Musterteile gekennzeichnet ist und eine entsprechende Vereinbarung über Verwendungszweck und ggf. Gefahren zwischen Lieferanten und Besteller getroffen sind geht das. Wenn dann das Inverkehrbringen dazu kommt wird es anders - dann sind die Dinger mindestens EC und VDE geprüft ( im Sondermaschinenbau der heute gg. Weg, bin Mal gespannt wenn’s da HV gibt) und nach DIN und SAE Normen, und haste nicht gesehen…und plötzlich kostet das bißchen Plastik mit zwei Blechklemmen dann 7,50€ und jeder sagt " kann doch nicht sein…’
bitte lass mich nicht dumm sterben (ich lerne gerne dazu):
was meinst Du damit?
Das macht auch schon mit dem SMLR richtig Spaß
cool, eine mobile Ladestation
Gute Fahrt!
Endlich zurück auf der Straße. Gute Fahrt
Ich liebe dieses Auto seit dem es präsentiert wurde und genau in dieser Farbe. Selbst in meinem wunschroten Model 3, schaute ich dem Polestar immer nach. Nun ist das Model 3 gewichen, was kommt ist klar … ;).
Heute mal zum Spass für ein paar Stunden einen Smart #1 gefahren. War ich froh als ich wieder in meinem PS sass. Das sind Welten Unterschied.
Interessant wird der Vergleich mit dem ex30, mal gespannt, wann hier der erste Meldung gibt
Genau das denke ich auch.
das habe ich auch gemacht und den Eindruck gewonnen, dass man im #1 erstaunlich viel Platz hat.
Die Perspektive auf die beiden in deinem Bild täuscht etwas.
Der #1 ist eher bullig und beispielsweise hat enorme Dachhöhe, also Kopffreiheit.
Das Fahrgefühl würde ich als ‚grobschlächtig‘ gegenüber dem P. bezeichnen.
Es ist ein Auto für andere Ansprüche, aber rundherum doch i.O.
Pssst, morgen kommt mein neuer (2.) P
Was ist denn der große Unterschied? Ich hatte auch schonmal überlegt mir nach dem Polestar einen Brabus Smart zu holen.
Also ich bin ca. 150 km gemischt Stadt/Landstrasse und Autobahn gefahren.
Ich hatte die Pro+ Version. Zum Vergleich habe ich meinen PS LRDM ohne PP.
Der Smart ist ansprechend, aber ich finde ihn zu sehr „Kastenwagen“. Er ist für seine Grösse ziemlich hoch, was zwar viel Kopffreiheit bedeutet aber mir ist er zu hoch in Relation zur Länge. Der Kofferraum ist erheblich kleiner als beim PS.
Das Interieur fand ich zum Teil recht billig. Insbesondere die sehr prominente Mittelkonsole ist zum grossen Teil aus Plastik und sieht auch so aus. Klar, der Wagen ist günstiger als der PS, aber an anderen Stellen im Innenraum haben sie es ja auch besser hinbekommen.
Das CD fand ich zu, sagen wir mal, kindisch. Ok, ich bin Ü50 und vielleicht nicht die primäre Zielgruppe, aber muss man mich das so wissen lassen?
Bei 120 km/h erschienenen mir die Fahrgeräusche sehr laut im Vergleich zum PS, und die Strassenverhältnisse waren ok.
Der Smart fährt sich ansonsten ganz ordentlich.
Insgesamt wäre mir der Rückschritt im Vergleich zum PS einfach zu gross.
Aber das ist meine ganz subjektive Meinung.
Der hübschere muss sich nicht verstecken Kleiner Spaß, Glückwunsch zum e-Fuhrpark, unser zusätzlicher Pampersbomber ist (noch) ein Diesel…