:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Der eine wird gefahren der andere lieber versteckt ;). Wer ist wer… stellt sich jetzt die Frage ^^.

1 „Gefällt mir“

Mein Grauer und sein Nachfolger. Z.Zt. habe ich beide wegen Leasingüberschneidung.

11 „Gefällt mir“

Probefahrt mit Boot auf dem Dach (sollte man bei dem Dreckswetter eh immer dabei haben).

Am Wochenende geht’s los nach Norwegen/Schweden.

20 „Gefällt mir“

Freu’ dich auf den Urlaub. Wir sind Sonntag aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach schön.

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei beiden Fragen immer wieder hin und hergerissen welche ich besser finde.

Dem Sturm noch entkommen?

Mein perfekter Energiemix. Wind auf dem Wasser, Sonne auf der Strasse :star_struck:

17 „Gefällt mir“

gute Farbwahl ! Viel Spaß mit dem Neuen.

wir hatten eine Woche Superwetter (20-22°) und am Abreisetag (siehe Bild) kamen dann schon diese extrem schwarzen Wolken auf.

Theoretisch kann man beide haben, siehe Bild :slight_smile:
Als ich den Grauen bestellt habe, fühlte ich mich durch das nicht korrekte Bild (noch immer Online) getäuscht, weil ich ein dunkleres Auto haben wollte.
Nach ein paar Wochen hatte ich mich dann daran gewöhnt und vor allem die Farbspiele bei verschiedenen Witterungen haben mich überzeugt. Der Graue sieht auch toll aus.
Nun gehe ich aufs Ganze: Midnight, genau mein Ding.

3 „Gefällt mir“

Große Klappe, oder ?

5 „Gefällt mir“

Bekommst du mit dem Nummerschild nicht Ärger mit Peugeot? :grin:

1 „Gefällt mir“

pferd

1 „Gefällt mir“

Interessant. Midnight war für mich der Grund auf einen MY23 in Space zu wechseln. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich hatte meinen ersten S60 in schwarz mit hellem Nappa - ein Gedicht :slight_smile:
Aber, naja, eben auch sehr empfindlich.

Ich hatte auch mal einen MY22 Midnight und einen MY23 Space im Hof stehen und die Hosen gestrichen voll, dass ich den Midnight nicht ausreichend gut verkauft kriege. Hat aber geklappt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und los gehts - Urlaubszeit - „sitzt passt wackelt und hat Luft“ - läuft …

14 „Gefällt mir“

Wie verträgt sich Deine Folierung mit dem Dachgepäckträger?

Ich bin zwar nicht gefragt, kann aber trotzdem was dazu sagen:

Nicht so prickelnd.

An zwei von vier Stellen schiebt die Klammer, die unten in das Loch greift, die Folie etwas zusammen. Außenkante, knapp über dem Fenstergummi. Wir haben extra noch an den Stellen über die normale Farbfolie eine transparente XPEL machen lassen. Ganz beschädigungsfrei aber eben trotzdem nicht.

Stabil sitzen tut der Träger aber.

1 „Gefällt mir“

bei mir schaut’s gut aus - den Träger hatte ich schon öfter drauf und keine Probleme mit der Folierung.
Sobald ich ihn runternehme - wenn wir zurück sind gebe ich Bescheid wie es mit Mehrgewicht / Dachzelt aussieht. Wir haben beim Folieren die Stellen in die der Träger greift ausgespart „nicht foliert“ - daher ist an dieser Stelle alles ok.