:ps4: Zeigt her eure Polestars!

Knapp 4 Wochen ist es her, dass ich meinen Polestar 4 abholen durfte. Vorher hatte ich einen Ioniq5 und war schon sehr neugierig, was mich erwartet…. Tolles Fahrzeug, ich bin begeistert :star_struck:.

13 „Gefällt mir“

In meiner Hood sind auf jeden Fall 2 polestar 2 Modelle - immer voll lustig, wenn man sich sieht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sind die Scheiben original so stark getönt, oder liegt das an der Aufnahme? Sieht aus wie meiner, was die Vorfreude noch weiter steigert, auch mit dem elektrischen Dach?

Moin,
ja, die Scheiben sind dunkler und man kann kaum hinein schauen. Ich hatte die auch schon beim Ioniq5, da waren sie viel heller. Und ja, elektrisches Dach, ist super und habe auch bislang keine Probleme…wie teilweise hier diskutiert wurde. Extra Bauten, wie Zubehör (Verdunkelung), kommt für mich nicht infrage. Das Fahrzeug ist so stylisch…das will man doch erhalten;-)

4 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes Auto, gerade erst abgeholt :heart:

Äh moment mal…

Knäpper gehts nicht, gerade noch so reingebracht!

19 „Gefällt mir“

Tolle Farbe, gratuliere! Das hässliche Backblech unter dem Kontrollschild hätte dir das Polestar-Team in Thalwil abmontieren können - bei mir hatts wunderbar geklappt.

2 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich gar nicht beachtet, hast du Empfehlungen für eine Halterung?

nice, wirklich sehr knapp! :sweat_smile: vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse, bin auch ZH :sunglasses:
Den „Brotkasten“ habe ich auch noch dran vorne :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst keine extra Halterung. In meinem Handover-Center hat man die Nummer „direkt“ montiert, also auf die Halterung des entfernten Brotkastens.

Dies ging bei mir nicht. Der Nummernhalter war zu schmal

ich empfehle Dir www.mbklick.ch - hat problemlos funktioniert

1 „Gefällt mir“

öhm, wie steigst du denn aus? Du bekommst doch die Tür gar nicht richtig auf.

Bauch einziehen :sweat_smile: Es geht schon, aber ich muss den Schaumstoff fest an die Wand montieren. Den habe ich im Moment im Auto dabei wenn ich die Türe an die Wand drücken muss.

4 „Gefällt mir“

Äh, leider sind die :ch: Nummernschilder ziemlich klein, oder Polestar hat die Schraublöcher einfach zu weit auseinander platziert. Eventuell kann ich es mit schwarzem Plastik/3D Druck sauber abdecken.

Die Rückseite ist in Ordnung.

Ausserdem habe ich noch eine Kerbe entdeckt, die durch den Brotkasten vermutlich in der Produktion entstanden ist…

1 „Gefällt mir“

Drei strahlende Sterne.

Schöne Grüße aus Göteborg und Happy Kanelbullar Day :drooling_face:

23 „Gefällt mir“

Greetings to our Polestar NL/B friends Edwin & Liandra and Ed :wave:

21 „Gefällt mir“

Somewhere under the rainbow…

20 „Gefällt mir“

Heute ist unsere auch an uns übergeben wurden :slight_smile:
Gefällt uns schon echt gut, fährt sich super ruhig und der Pilotassisten hat auf der Autobahn soweit funktioniert inkl. Schildererkennung (Fair, auf 30km, aber nach dem ich ein paar Monate hier mitgelesen hab, hab ich das dem Auto auch schon fast nicht mehr zugetraut :sweat_smile:). Ein kurzer Blick auf die Kamera, ob es Verzögerung war auch erstmal negativ, hoffe der Eindruck bleibt so.

Leider haben wir drei Punkte mitgenommen, die nicht so gepasst haben:

1. Anhängerkupplung lies sich nicht ausfahren
  2. Software war nicht aktuell - immerhin 4.2.5
  3. Leider haben die Türverkleidung innen ziemlich geknarzt, hab ich hier noch nicht gelesen, hoffe wird schnell beseitigt.

Es überwiegt aber klar die Freude über den neuen PS 4 :slight_smile: der Herr von PS hat die Übergabe auch sehr angenehm gestaltet und alles gut erklärt!

Viele Grüße
Memex

Edit: Bilder und Prüfung Kamera Verzögerung aufgenommen.

12 „Gefällt mir“

Nicht die aktuelle Software und wohl das Steuergerät der AHK nicht richtig angelernt, darf einfach nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Meine Türverkleidungen haben auch begonnen zu knarzen. Ist ziemlich nervig. Die Lösung würde mich sehr interessieren. Ich war deshalb noch nicht in der Werkstatt.