Oh, der neue Chef parkt vorwärts ein.
LÄSST vorwärts einparken? ![]()
Genau… hab ihn so richtig schön entgegen der ausgewiesenen Fahrtrichtung abgestellt fürs Foto ![]()
Und dort einen totalen Flash gehabt. So viele P3 und 4 habe ich noch nirgends auf einer Stelle gesehen. In allen Farben und Schattierungen…
Der Parkplatz mit dem
ganz am Eingang war für TI reserviert. Ich nehme an, dass ML den übernommen hat.
TI hat rückwärts eingeparkt, jedenfalls habe ich noch kein anderes Bild gesehen und als ich vor Ort war, stand das Auto auch immer rückwärts eingeparkt.
Ahja, verstehe… und rückwärts macht bei den Ladesäulen natürlich auch viel mehr Sinn.
Hallo Nico, kannst Du uns verraten welche Wagenfarbe du hast? Insbesondere interessieren mich deine Felgen… Marke, Modell, Größe, Farbe… sieht wirklich sehr sehr gelungen aus !!! LG Erkan
Hi, danke. Wagenfarbe ist Snow und die Felgen sind schwarze Autec Uteca 20 Zoll.
Bin gerade dabei mir für den Winter die Felgen zu bestellen. Hast Du zufällig noch andere Bilder mit den Autec Uteca? Ich kann den Look nicht ausreichend beurteilen. Würdest Du die wieder bestellen? Alternative überlege ich mir die Felgen von Dezent TV Black polished oder die die Autec Uteca aber in schwarz poliert zu kaufen… jeweils in 20’’
An die PS4 Fans… würde mich freuen wenn Ihr mir Bilder von Euren PS4 mit alternativen Felgen zusenden würdet. Darf mir für meinen Dienstwagen welche konfigurieren, kann mich aber nicht entscheiden. Meine aktuellen Favoriten sind folgende: Dezent TV Black Polished oder Autec Uteca in komplett schwarz oder in schwarz poliert. LG Erkan
Moin Erkan,
ich habe die AEZ Montreal Black 20 Zoll als Winterfelge, auf den Continental Winter Contact TS870 P. Die Felgen waren im Dezember letzten Jahres einfach am schnellsten lieferbar. Wir brauchten die von einem auf den anderen Tag. Sehen in echt ganz gut aus, bin zufrieden.
Beste Grüße
https://youtube.com/shorts/K_qtR1kexlg?si=P5hHQ-RUBTR2XYJ8
Der P4 in Mattschwarz sieht schon sehr Böse aus. Gibt es jemanden im Forum der Erfahrung mit einer Folie gemacht hat ? Denke das werde ich mal in Angriff nehmen.
Ich würde mir sowie wünschen, dass Polestar matte Farben wie beim P1 anbietet. Passt einfach richtig gut zu den Modellen. Mattweiß wäre mein Favorit beim P4.
Das ist der P4 von @Zinsli. Selber Thread, nur weiter oben.
Ganz großes Kino. Auf die Folierung bin ich echt neidisch, das schaut überragend aus.
Bei uns in der Gegend aber leider nicht zu bezahlen. Da kaufen sich andere ein ganzes Auto dafür.
Oh, gerade bei dem Snow auf dem P4 (hab ich selbst) finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass es nicht matt ist. Durch den Schneeflocken-Effekt ist eine besondere Farb-Wahrnehmung vorhanden, besonders in der Sonne. Manchmal denke ich auch, da wäre ein matter Lack drauf (ist es aber nicht).
Bei den Grautönen sieht das ganz anders aus.
In den USA kann man für 3000 $ Gold oder Storm in Matt für den P4 bestellen. Vielleicht kommt es ja auch zu uns.
Denke zwischen 3-5K ist man dabei. In schwarz matt einfach mega.
Nach geglückter Verarsche kann ich die Bilder ja jetzt endlich hier Posten ![]()
Und das „Gruppenfoto“ mit Nautilus und dem Bobby-Car darf natürlich auch nicht fehlen. ![]()
Nochmal danke für Beherbergung und Bewirtung @Sipple @Alteschwede ![]()
Knapp 4 Wochen ist es her, dass ich meinen Polestar 4 abholen durfte. Vorher hatte ich einen Ioniq5 und war schon sehr neugierig, was mich erwartet…. Tolles Fahrzeug, ich bin begeistert
.