Ich finde die alten Tasten auch wesentlich schöner und würde nicht wechseln. Mittlerweile komme ich sehr gut damit zurecht.
Nö, endlich mal ne klare Struktur… Also ich finde es super und ich finde mich als PS2 Fahrer deutlich besser abgeholt als vorher…
Grüße gehen raus an den Fahrer des Dortmunder Polestar 4 in Electron, dem ich heute auf der A5 begegnet bin sehr schönes Auto
Geht mir genauso. Man hat sich so drauf eingestellt, dass sie ohne Probleme blind getroffen werden.
Allzeit gute, sichere und knitterfreie Fahrt! Viel Spaß mit der Golden Beauty!
Mein PS neben einem HiPhi x, gesehen in der Nähe von St Tropez.
Der Besitzer hat mir das Foto erlaubt und sogar die Türen geöffnet.
Und hier auch mal ein kurzer Blick auf mein goldenes Schmuckstück. Ich hatte die Farbe nie live gesehen und bin hellauf begeistert! Der erste Tag hat schon viele neugierige Blicke gebracht

Gold ist einfach super
Vor allem mit den schwarzen Seitenschwellen
Ach was, der steht doch bestimmt nur 30cm vom Bordstein weg
Wegen der Angst diese riesigen Felgen zu ruinieren (und sich nicht auf die Assistenten verlassen zu können)
Also das ist jetzt aber ein unfairer Vergleich
Ich finde eher, dass das blaue Auto ziemlich schmal ist.
Aber stimmt schon, bei meinem Urlaub in Italien und Slowenien stand das Auto immer halb auf der Straße, da sind die Parklücken noch schmaler als bei uns.
Nee, in der Tat lässt sich mit der Felgenkamera wirklich gut navigieren, was Bordsteine und Hindernisse anbetrifft. Man muss halt alles nur sehr langsam machen, sonst braucht es wieder einen neuen Polarstern auf der Heckklappe.
Also ich finde so einen breiten Booty echt sexy
Absolut! Die beste Farbe für den 4er und der Kontrast passt perfekt
Aber ein schönes Blau
Mit umgeklappten Rücksitzen hat der Seat hinten gut Platz;-)