Ja, nächste Woche Freitag ist die Übergabe. Die wird sich bestimmt nicht sooooo ziehen…
Bei mir hat die Übergabe in DüDo gut 2 Stunden gedauert. Aber nicht nur wegen der Erklärungen, sondern weil wir einfach viel gequatscht haben über Gott und die Welt. Das läuft nämlich super sympathisch ab dort.
Schon jetzt viel Spaß!
Das kann ich mir vorstellen. Die Jungs aus Bochum, wo wir den P4 bestellt haben, sind auch Bombe .
Ich habe deinen Wagen eben live gesehen, als ich meinen abgeholt habe. Bei mir leider noch die alten Lenkradtasten. Übergabe lief perfekt und die Fahrt nach Hause war Freude pur . Allzeit gute Fahrt
Die Tasten sehen wirklich vielversprechend aus… Das lässt mich positiv hoffen…
Ich habe auch lange hin und her überlegt, meiner sieht genauso aus nur in Storm, nur kommt er erst am 1.12.
Viel Freude mit dem tollen Wagen!!
Noch 7x schlafen. Es werden die längsten 7 Tage meines Lebens glaube ich .
Immer noch ein wahnsinnig schönes Auto. Egsl wie oft ich es sehe, wenn es nicht meiner ist, denke ich mir….whaooooo
BTW: Kriege ich die Tasten auch in meinen MY2025 verbaut? Das sieht halt schon nicht unbedingt schöner aus (nicht falsch verstehen, ich mag den cleanen Look), aber massiv plausibler. Schlussendlich zählt nur die Funktionalität im Alltagstrott. Die alten Tasten funktionieren mittlerweile richtig gut, dennoch haue ich oft daneben…
Ich glaube die gibt es erstmal nur im 26er Modell, aber Ihr könnt mich gerne korrigieren…
Hey, der sieht echt toll aus - bekomme meinen auch nächste Woche. Ist deiner schon das neue Modelljahr? Wann hattest Du bestellt? LG
Viel Spaß…
Ist das Magnesium?
Der sieht stark nach Snow aus, ansonsten würde es mich wundern…
Moin, ja das ist das Modelljahr 2026. Ich habe den Wagen am 22.03 in Bochum in Snow bestellt. Bist du nächste Woche auch in Düsseldorf?
Kannst Du sicherlich austauschen, sind nur Einsätze im Lenkrad. Aber natürlich nicht wenn Du im Leasing steckst
Das ist leider falsch. Es ist ein komplett neues Lenkrad mit der gesamten Technik dahinter.
Aber es wird zur Zeit geprüft, ob auf Wunsch und eigene Kasse das Ding auch ins Modelljahr 2025 passt.
Sobald ich etwas weiß, werde ich es euch wissen lassen. Ich bin nämlich auch selbst daran interessiert.
Das hatte man mir auch so gesagt… War einer der Gründe, warum ich bewusst ein 26er Modell nehmen wollte….
Mich würden mal bei den ersten Bestellern die Eindrücke interessieren zur Bedienbarkeit und ob Polestar tatsächlich auf die Kritik gehört hat.
Da brauchen andere Automarken teilweise deutlich länger, wenn sie denn überhaupt mal was machen…
Das würde mich auch interessieren…ich vermute aber, dass es eine teure Angelegenheit sein wird.
Leider nein, komme aus Berlin. Na dann bin ich mal gespannt was ich bekomme… hatte im Januar bestellt und bisher keine Info ob MY25 oder 26… lass ich mich mal überraschen
meiner sieht dann genauso aus, bis aufs Interieur Viel Spass mit dem PS4!
Fällt mir schwer zu glauben und wäre technischer Overkill, aber die Infos wirst Du ja sicherlich direkt von Polestar haben …
Würde ja im umkehrschluss bedeuteten, bei defekten Tasten tauschen sie das ganze Lenkrad.
Sicher nicht. Ein 1:1 Tausch ist etwas anderes als ein Wechsel von Touch auf Taste.
Da muss ich Dir leider recht geben. Alleine diese Pfeile. Hätte man da nicht einfach dezente Punkte hinsetzen können?