:ps4: Zeigt her eure Polestars!

Meiner ist der Kleine rechts :slight_smile:
Treffen

24 Likes

wow, direkt nebeneinander wird der Größenunterschied erst einmal so richtig deutlich :scream:

5 Likes

That’s what she said :grin:

3 Likes

Ja, so deutlich, dass meine etwas vom 4er angefixte Frau nicht mehr angefixt ist. Parkhäuser und -Lücken usw. sind ja echt nicht mehr dein Freund.

Es piept ein wenig mehr als bei anderen Autos, aber auch mit dem PS4 kommt man in enge Parkhäuser.

2 Likes

Ich denke mir dann immer „andere haben es geschafft, dann wirst du es auch schaffen.“

4 Likes

Grüße aus Italien. Mein Reisetrip hat mittlerweile die 2.000 KM geknackt und ich bin bei 19.5 Kw/h auf 100KM. Auf der Autobahn fahre ich immer 130 mit Pilot Assist. Ich finde den Verbrauch super. Das Gebirge tut sicher einen Teil dazu.

Im Hintergrund sieht man den Mamorsteinbruch in Carrara.

27 Likes

Schöne Fotos! :blush:
Und Magnesium ist echt ne mega Farbe einfach…

Welche Felgen hast Du drauf wenn ich fragen darf? Sieht sehr stimmig aus!
Vielleicht kannst davon noch paar Fotos mal zur Verfügung stellen. Gerne auch im Felgen-Thread.

1 Like

Wir haben unseren seit Februar im Einsatz. Es macht einfach nur Spass!
Mit den kleinen bugs die es noch gibt lässt es sich gut leben, und es geht ja in kleinen Schritten vorwärts…

DM, Performance, Leder Zink, Vollaussattung inkl. AHK
Kennzeichenhalter vo. entfernt
Aluspange Frontlippe foliert
Spurverbreiterungen vo. und hi.

23 Likes

und noch eins :grinning:

9 Likes

Bekomme meinen in ca. 3 Wochen, auch in Gold :joy:

1 Like

Sieht sehr schön aus. Wir haben uns leider nicht getraut und doch wieder ein Auto in weiß bestellt.

Welche Sprurverbreiterung hast du verbaut?

War auch skeptisch, bin extra nach Bern gefahren um ihn live zu sehen

Es sind die Spurverbreiterungen von Heico Sportiv verbaut.

Ich habe mich während der Lieferfrist oft gefragt ob ich doch nicht lieber eine andere Farbe (Snow oder Storm) nehmen soll. Bin dann immer wieder nach Bern gefahren den goldenen anschauen und habe es immer wieder so belassen. Würde ihn wieder in Gold bestellen. Wenn die Sonne oder eine andere Lichtquelle in den Lack scheint sieht es Hammer gut aus…

2 Likes

…und ich dachte er sei schon breit genug :sweat_smile:
Wusste nicht dass die passen…muss ich mir überlegen. Wieviel ist es breiter? 5 oder 10 pro Seite?

Hinten 10mm und vorne 15mm pro Seite.

ok, hat sich das Fahrverhalten, Kurvenverhalten nicht auch geändert? 10 bzw 15 klingt nicht nach viel aber ist evtl. schon bemerkbar…

Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen, fährt genau so toll wie vorher :stuck_out_tongue:

1 Like