Hi Cem, ähnlich beim Polestar 3.
Nur MY24, produziert in China, bis VIN Nummer 1800 haben den beleuchteten Stern bekommen. Alle Fahrzeuge danach nicht mehr.
Laut Aussage von Polestar gab es Probleme damit, die nicht in ihrer Hand gelegen sind und man hat sich daher entschieden den Stern zu streichen.
Finde es auch schade, dass es den Stern nicht mehr gibt.
Man hat aber auch im Laufe des letzten Jahres auf der Polestar Website fast alle Hinweise auf den Stern entfernt.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Schade, wäre ein cooles Detail gewesen.
Immerhin gibt’s noch die Sternprojektion auf den Boden wenn man die Türen öffnet…
Ohne Plastik an den Felgen und glücklich scheint mir - schickes Auto!
Gestern konnte auch ich meinen PS4 abholen. Die hinteren Scheiben werden noch getönt weil mein Exemplar das ab Werk nicht hatte. Ich überlege mir im Rahmen des Scheiben tönen noch etwas ganz dezentes mit einer Folie zu machen? Evtl. ein grauer Streifen, irgendwas ich weiss noch nicht.

Nach 3 Jahren Polestar 2 habe ich gestern in DüDo meinen neuen abgeholt.
Im Oktober bestellt und für Ende Mai terminiert, das hat also super geklappt.
Die Übergabe war großartig, danke an den Polestar Space in Düsseldorf!
Und so isser ausgestattet: Single Motor, Plus. Pilot, Pro, Leder schwarz, AHK.
Software ist die 4.2.1, sodass ich davon ausgehe, dass ich die 4.2.2 gar nicht mehr angeboten bekomme.
Ein tolles Auto.
Schön diese Bilder, ich habe die gleiche Farbe bestellt ihn aber noch nie in der Wildnis gesehen
Nach dem der 2er ~75000 km erreicht hat, ist der 4er da, wieder gebraucht aus dem Fuhrpark von Polestar.
Ich finde es immer noch spannend (oder vielleicht sogar gut), dass so ein tolles Auto, immer noch so wenig auf den Straßen zu sehen ist.
War vor 2 Wochen von MA nach HH und zurück unterwegs, und habe gesehen:
0
3
2 NIO
422 weiße Tesla
Aber jede Menge „prüfende“ und „bewunderte“ Blicke.
Plus immer wieder sehr nette Gespräche an Ladestationen, von nicht Fahrer.
Hier in Dänemark sind einige unterwegs. Die sieht man schon mal. Ich habe auch einmal einen
gesehen, aber einen weiteren
hab ich noch nicht erspäht.
Auf nach Helsinki…da gibt’s die 4er schon als Taxi
Gibt es auch in der Region Winterthur CH, sogar in Gold.
Nur 2 NIO? In HH sind jetzt erste NIO-Modelle als Taxis unterwegs.
In HH war ich nur kurz. War eher so eine schnelle Rein-/Rausnummer. Das mit den Taxis finde ich krass. Da hat NIO einen guten Job gemacht. Finde ja, das der P4 wegen seiner Wohnlandschaft auf der Rückbank auch ein sehr gutes Taximodell wäre.