Hamburg wird noch zur Polestar 4 Hochburg.
Viel Spass mit Deinem neuen Wagen!
Fahre auch täglich durch Hamburg, habe aber noch keinen anderen P getroffen.
Krüll hat aber wohl noch etwas aufgerüstet und jetzt Bilder an den Garagen-Wänden. Die waren im September noch nicht da. Und 'ne Flasche Sekt habe ich damals auch nicht bekommen.
Hallo Frodo
Welche Farbe ist dies denn?
Sieht aber so oder so sehr schick aus
Danke dir. Farbe ist „Storm“.
Hallo Zusammen,
nach monatelangem passiven Mitlesen, hier mein erster Beitrag, nachdem wir am Dienstag unseren PS4 in Karlsruhe abgeholt haben. Sehr sympathische und kompetente Übergabe und PS4 in makellosen Zustand. Die Alarmanlage mussten wir allerdings auf „reduziert“ einstellen, da Sie generell anging, wenn man sich dem Auto nur nähert, es aber nicht aufschließt. Fehler ist wohl bekannt und soll mit nächsten Update behoben werden.
VG Peter
Hallo Peter. Gratuliere. Sieht aus wie Meiner. Den hol ich Übermorgen ab. Ich freue mich.
Gute Fahrt.
Gratuliere ebenfalls, habe letzten Freitag einen DM mit allen Paketen in Storm und Characoal Leder bestellt.
Ich hoffe er kommt schneller als angekündigt, Juni-Juli, bzw geträumt
Starkes Kennzeichen!
Mega schöne Folierung .
Das ist auf jeden Fall mal eine Ansage. Sehr geile Farbe
Heute Mal zur Abwechslung kein Regen, daher durfte der PS4 wieder Mal duschen gehen.
Schwarz war nicht meine erste Wahl, da aber unser V60 schon grau ist und mein PS2 Magnesium war „musste“ eine andere Farbe her. Ich bereue die Wahl nicht.
Schwarz ist ja eigentlich die einzige mögliche Autofarbe!
Sieht auch beim PS4 sehr sehr gut aus! Deiner hat lackierte Schweller? In schwarz perfekt! Tolles Auto, kannst Du wirklich happy sein!
Bei den anderen Farben find ich „mit ohne“ Lackierung unten rum aber besser.
Gestern zufällig bei meinem Volvo-Händler auf dem Hof dieses Exemplar entdeckt. Magnesium - sieht beim PS4 sensationell aus. So wird dann meiner aussehen, allerdings ohne lackierte Schweller. Find ich persönlich besser.
Was meint Ihr?
Dankeschön
Ja, bei mir sind alle Plastikteile (Schweller, Frontschürze, etc) in Wagenfarbe lackiert.
Tatsächlich stand für mich bei keiner Farbe (ausser Schwarz) die Option lackierte Schweller zur Debatte.
Bei Schwarz sieht das richtig cool aus, bei Magnesium (eigentlich meine erste Wahl), war ich mir dann doch nicht so sicher. Ich finde, dort darf es ruhig das schwarze Plastik sein, es verleiht dem Fahrzeug eine andere Optik. Aber ist definitiv Geschmacksache und soll nicht heissen, dass es im Grundsatz unschön ist.
Sieht SEHR schick aus!!
Habe genau „diesen“ gestern in Luzern auf der Seebrücke gesehen
Ende Monat holen wir unseren ( in weiss ) und dann gibts einen Polestar 4 mehr in Luzern
Ich habe meinen jetzt 5 Monate und bin noch keinem anderen P4 auf der Strasse begegnet. Bin in der Region Zürich unterwegs…
Dankeschön
Ich würde gerne sagen, dass ich das war. Ich war am Mittwoch in der Stadt.
Daher fährt wohl noch jemand mit dieser Beauty rum.
Bis anhin (bei mir ist es nun der vierte Monat seit ich den PS4 besitze) habe ich einen schwarzen ZH in LU gesehen (vermutlich der Testwagen), einen weissen AG bei uns im Hinterland und einen grauen LU in der Region Sursee. Es steht noch einer in der Farbe Electron beim Hammer in Emmenbrücke. Das wars. Bald kommt ja deine Perle dazu. Wir freuen uns auf die Bilder .
Grüsse aus dem Luzerner Hinterland
Ich habe meinen jetzt 5 Monate und bin noch keinem anderen P4 auf der Strasse begegnet. Bin in der Region Zürich unterwegs…
Wir kommen Mal nach Züri, damit du dich nicht so einsam fühlst
Mittlerweile Sichtungen in Stuttgart und 2x(1x schwarz und 1x weiß) einen PS4 in Wien gesichtet. Spannend, dass beide in der Nähe der Eishalle gesehen wurden wo ich auch wohne