:ps4: Zeigt her eure Polestars!

Herzallerliebst, danke 🫶🏼:laughing:

Na, na, in Winterthur gibt’s mindestens einen (meinen… :slight_smile:)

Und im Nachbardorf gibt’s ein Taxi, das mit dem PS4 in gold herum - sehr auffallend, sehr hübsch. Oder mit anderen Worten: You are not alone… :notes:

2 „Gefällt mir“

Hi, das wollte ich schon lange mal posten. Ich freue mich jedes Mal wie cool fat der PS4 ist. Seit Sommer24 stehen ein neuer PS2 und PS4 im Carport… beide überzeugen…

25 „Gefällt mir“

Bei uns steht dasselbe Setup in schwarz - zwei DM - bin noch am hadern, ob ich den PS2 um 50KW upgraden soll, dann wäre die Garage im 1000PS Club :wink:

2 „Gefällt mir“

Unser P2 fährt nur Stadt, da ist DM schon übermotorisiert…, der P4 könnte durchaus noch besser gehen, da ist der P2 spritziger, finde ich … die 3,8 s zweifle ich schon etwas an…

Ich stimme zu, es fühlt sich nicht so an. Getestet mit 20" Sommerreifen.

Fühlt sich nur so an weil der P4 weicher abgestimmt ist. Habe schon 0-100 / 100-200 gemessen. Alles im Rahmen :+1:
0-100 3,86 Sekunden
100-200 8,97 Sekunden

3 „Gefällt mir“

Der P4 geht um eine Ecke besser als der P2 in der Beschleunigung, in der Kurve sieht es schnell anders aus - was aber auffällt, dass der Leistungsabfall bei geringerem Akkustand beim P4 um einiges stärker ausfällt, als beim P2

Ok, das mit der App muss ich ausprobieren! Danke. Da bin ich mal gespannt…

Gibt es diese App für den PS2 auch oder ist das nur beim PS4?

Nur für Performance-Modelle.
Es gibt für so eine Spielerei aber auch ausreichend Apps für das Mobiltelefon

2 „Gefällt mir“

Die App gibts auch mit dem Leistungssoftware-Update des LRDM ohne Performance-Paket.

Okay, halbe Performance-Modelle gehen auch.

Hab fast ähnliche Werte mit 22“

Nicht, dass die hart codiert sind​:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der erste Test war bei 3,9 Sekunden, liest hoffentlich korrekt aus.

1 „Gefällt mir“

So jetzt ist er zu Hause. Heute war Übergabe in Karlsruhe. War ein netter Termin, ganz relaxed, kein Stress. Es wurde alles eingerichtet. Dank des Forums und hunderter YouTube videos war ich schon gut vorbereitet. Man hat mir gesagt, dass sie momentan fast nur PS4 ausgeben!!!
Muss ihn bei besserem Wetter mal besser in Szene setzen. Wollte nur mal den ersten Eindruck verschicken.

Das einzige, was momentan nicht funktioniert ist CarPlay. iPhone ist via Bluetooth verbunden, CarPlay sagt es wurde kein iPhone gefunden. In den Bluetooth-Einstellungen gibt es auch keine Funktion CarPlay zu verbinden. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

17 „Gefällt mir“

Im iPhone ist CarPlay aber aktiviert, gell?

Echt beeindruckend in Gold, Viel Freude damit!

Ja ist es. Dort erscheint das Auto, wenn ich drauf klicke dreht sich nur das Zahnrad und dann hört es auf.

Vielen Dank. Mich haben schon die ersten Leute angehalten deswegen :rofl:

1 „Gefällt mir“