Zufrieden!

Ich fahre seit fast 4 Jahren einen P2 und kann ebenfalls nur gutes über meinen Poly sagen. Ich werde mich demnächst für einen P4 entscheiden.

14 „Gefällt mir“

Volle Bestätigung von mir :smile: Nach 3 Jahren P2 (64TKm) ohne Probleme seit März mit P4 unterwegs. Bisher auch völlig entspannt.

8 „Gefällt mir“

Meiner auch. von 1/2021…behalte ich…P2 LRDM 55.000 km gelaufen… :grinning:

4 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich das Auto auch toll.
Trotzdem muss/will ich eine negative Erfahrung berichten.
Meinen LRDM MY25 habe ich seit Ende Januar diesen Jahres.
Seit Mitte April, also seit 3 Monaten, funktioniert bei mir weder GPS noch Internet.
Was harmlos klingt, macht aus dem Auto leider eine kaum funktionierende Mittelklasse.
Keine Routenführung, keinerlei Fernsteuerung, keine Ladeinfos in der App, keine Möglichkeit, Ladelimits einzustellen (auch nicht im CD, da Cloud-basiert), keine Akku-Vorkonditionierung, kein Streaming, Navigation nur über Kabel Android Auto… Die Liste ist endlos.
Grund: Defektes TCAM-Modul.
2 Wochen warten wegen initial falscher Fehlerdiagnose.
6 Wochen warten auf Werkstatt-Termin, weil ALLE Werkstätten bis 90 Minuten Entfernung ausgebucht waren.
2 Wochen warten auf Ersatzteil.
1 Woche warten wegen Problemen beim Software-Download seitens Polestar.
Morgen Werkstatt-Termin mit der Aussage: Reparatur kann klappen oder nicht, wegen Problemen bei Polestar. Reparatur dauert voraussichtlich den gesamten Tag (!). Leihwagen kostenpflichtig.
Also leider in meinem Fall: Tolles Auto - indiskutabel unterirdisch katastrophaler Service.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, ob das Fahrzeug überhaupt fahrtüchtig ist, wenn auch die Vorkonditionierung des Akkus nicht funktioniert. Nimmt der Akku dann nicht schaden? Zudem handelt es sich doch um einen Garantie-Fall. Da muss auf jeden Fall ein kostenfreies Ersatzfahrzeug gestellt werden. Ansonsten wahlweise Nutzungsausfallentschädigung.