Bestellt ab Januar 2022

Ja, sieht bei mir genauso aus.

Newsletter erhalten:
Ja

Der Newsletter ist unabhängig von der Kunden-Email. Da kommt halt dann die typische Werbung drauf.

Aber mal bitte im Spam-Ordner gucken. Das war zumindest anfangs so, dass da einiges bei den Kunden gelandet ist.

Bestellt: 04.02.2022
DM, Pilot, Plus Midnight
Gewerbeleasing

Ursprünglich Lieferdatum Juni - Juli

  1. Februar kam E-Mail, dass die Segel gesetzt sind :slight_smile:

Lieferdatum sprang auf April um.

Bekommen nur nicht raus auf welchem Schiff.

Übergabe in München

1 „Gefällt mir“

Moin Moin aus der Marzipanstadt Lübeck,
Bestellt am 20.01.22
LR, SM, Pilot und Plus Paket, in Void
als Leasing
heute wurde mir vom Chat mit Polestar mitgeteilt, dass das Fzg. bereits verschifft wurde.
Auslieferung in Hamburg im April.
VIN mit 0718** und co bereits vorhanden.
Kennzeichen bereits bestellt vom Arbeitgeber.
#ichbinsoaufgeregt #oooooohhhhhhwannkommstdu

4 „Gefällt mir“

Spannender Hashtag in Kombination mit dem Nickname :rofl:

5 „Gefällt mir“

nice!
Ich glaube unsere sind dann auf der ‚Morning Lena‘, wenn es noch stimmt, dass sie von Lianyungang verschifft werden.
Sie ist am 29.3. in Zeebrugge, das passt genau mit den Details aus dem Tipp im englischsprachigen Forum

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, bin schon sehr gespannt. Muss ich dann auch mal mit Speed telefonieren. Möchte gerne meine eigenen Nummernschilder mit meiner bisherigen Kombination mitnehmen und auch die gleichen Tafeln wieder verwenden. Hoffentlich funktioniert das Reibungslos.

Ich bin auch einmal gespannt wann ich meiner kommt. (April)
Bestellt 19.01. Zahlungsziel 24.02. VIN vorhanden 071xxx Speed hat schon meine Unterlagen angefordert und bekommen.
Single Longrange Pilot Midnight AHK WR

Keine brauchbare Info von Polestar trotz ID :frowning:

Hi Folks,
soeben habe ich die schriftliche BEstätigung via Mail vom Polestar Support Team erhalten, dass mein KFz inklusive der Pixel LED Scheinwerfer ausgeliefert wird. YES! Das war eigenltich das MustHave für mich, da ich viel Landstrasse fahre und im Herbst/Winter die Sicht auf den Landstrassen z.T. miserabel ist.

4 „Gefällt mir“

Sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Die Leasingbestätigung kam schon zeitnah bei der Bestellung. Aber die eMail das ich Final! die Bestellung inkl. der Finanzierung bestätigen kann\soll\muss… die kam erst Mitte Februar.
Bis zu dem Zeitpunkt hätte ich wohl die Finanzierung noch anpassen können. Aber von ALD bestätigt, war das schon lange vorher.

Also habe mich mal durchgangelt bei mir.

Übergabe stand bei mir in den DevTools: 08.04.2022.

Auch interessant, mein Auto wurde schon im Januar gebaut.

Es bleibt spannend :slight_smile:

Hey danke für den genialen Trick hab es auch gerade gemacht und bei mir steht 6.5 Ankunft und 20.5 Übergabe termin​:sob: hab jetzt auch mal geguckt welcher Kutter zu der Zeit in zeebrugge einkehrt aber bis jetzt keinen gefunden. Meine vin ist auch viel höher als die von euch 076xxx.

Aber ich hoffe weiter das er vielleicht doch schneller da ist.

Für den 08.05. ist die Morning Post für Zeebrügge bestimmt. Vielleicht ist es das…

1 „Gefällt mir“

DualMotor
Thunder
Pilot
Plus
Performance

Bestellt 01.02.2022

Erst am 21.02.2022 Bestätigung über Eingang der Bestellung im Online-Konto.

Seither nichts mehr.

In der App und im Online-Konto steht, dass April-Mai als Auslieferungsdatum geplant ist…

1 „Gefällt mir“

Bringt doch was, wie ein verrückter, jeden Tag im die Bestellübersicht zu gucken​:see_no_evil:

Heute morgen ist der voraussichtlicher liefermonat von Juni auf Mai gesprungen​:partying_face:

Jetzt hoffe ich wirklich das er auf einen der beiden Schiffe seien wird, die am 5 und 6 März aus Shanghai die Reise nach zeebrugge antreten.

Moin

Bei mir gerade genauso. Liefertermin nun auf Mai geändert :blush::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Bestellt 4.2.22
Bestellung zum 2 ten mal angelegt, da ein ändern der Leasingkondotionen amders nicht ging.
Lieferung Mitte März
LRDM voll ausser Leder

Hallo Georg, hab ähnliche Parameter wie du: 26.1 bestellt, Zahlungsziel 24.2., SM LR mit Pilot und Plus WR sowie 71xxx VIN, Liefertermin April. Aus dem Forum hier und einem Versprecher bei Speed rechne ich mit einer Übergabe um den 24.3. ±x Tage. Das Fahrzeug soll auf der Nabucco gewesen sein, die am 27.2. in Zeebrugge eingelaufen ist. Drücken wir uns die Daumen…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin ganz neu im Forum und freue mich auf regen Austausch:

  • Art des Kaufs: Firma
  • Ausstattung: Void, Long Range Dual Motor, Pilot, Plus, Anhängerkupplung
  • Falls vorhanden:
    • Habt ihr die vin schon? Ja
  • bekommt ihr Email und wenn ja welche habt ihr bis jetzt bekommen. - Leider nichts erhalten.
  • voraussichtlicher Liefermonat. War erst Mai/April ist dann auf April gesprungen.

Wie habt Ihr herausgefunden, auf welchem Schiff eurer Wagen ist?
Mein Lieferdatun: plannedDeliveryDate: „2022-03-25“
Für diesen Tag finde ich aber kein Schiff, welches in Zeebrugge einläuft.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
Danke und viele Grüße
Jan

Achso bestellt habe ich am. 17.01.2022