Bestellung Polestar 2 - MY23

Heute Nachmittag sollte Sie ca. Bei Gibraltar durch :grin: aktuell unterhalb Almeria, noch ca. 250km bis Gibraltar.

Die Carmen ist ab LIANYUNGANG ausgelaufen, nicht ab Schanghai :grin:

Neue Bilder der 20er felgen…wenn die real auch so wirken und besonders bei thunder weiß ich warum ich die los werden will…

2 „Gefällt mir“

Update der THALATTA …

1 „Gefällt mir“

Man sieht die See ja vor lauter Schliffe nicht mehr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die ihr zukünftiges Fz auf der THALATTA haben, habe ich mal einen neuen separaten Thread erstellt:

wird wieder Zeit die ganz große Dose Vaseline zu verwenden.

Soooo viele Schiffe - dat wird richtig eng🫣

Mein Kaufvertrag kam grade unterschrieben von Polestar zurück :slight_smile:

Bist du auch ein Umbesteller? Stimmte bei dir der Preis im Vertrag?
Meine Proformarechnung wurde korrigiert, da wollte ich dann gestern den Vertrag unterschreiben, aber dort steht noch der Preis vom MY23.

Nein, ich habe am 27.4 bestellt und die Preise stimmen zum Glück :slight_smile: Es hat 2 Tage gedauert bis der Vertrag unterschrieben zurück kam.

Noch etwas 150km :grin:

Ok, dann muss ich mal schauen was der Support dazu sagt :face_with_raised_eyebrow:

@Michi wie lief das bei dir mit der Vertragsunterzeichnung. Stimmte der Preis?

1 „Gefällt mir“

Meiner auch! Die „arbeiten“ sogar Sonntags…

Da bin ich aber froh das ich mich mit der Titus geirrt habe​:sweat_smile:. EDD ist am Freitag auf den 16.09 nach vorn gerutscht.

Habe den Vertrag auch gerade zurück bekommen.

Hab ich das bei Dir richtig in Erinnerung, dass Du noch keine Mail „In See gestochen“ bekommen hast (genau wie ich), hast aber schon Deinen Kaufvertrag zurück ? Hast Du denn außer die Bestellung zu bestätigen, noch etwas anderes gemacht ?

Doch die Mail kam gestern Mittag an!

Hast Du denn den Kaufvertrag aktiv unterschrieben ? Ich habe lediglich die Bestellung bestätigt (Finanzierung/Barkauf und Extras).

steht bei Dir als Unterzeichner zufällig ein Herr Michael Martensen drin?
Ich warte seit 03.08. auf den Rückläufer.