Connect Taste nicht beleuchtet?

Sagt mal, ist die Connect Taste bei Euch auch nicht beleuchtet? Die daneben befindliche SOS Taste aber sehr wohl?

Zufällig habe ich heute hoch gesehen: bei mir sind beide beleuchtet

Ist bei mir seit dem Hardware-Austausch und Software-Update auch so: SOS beleuchtet. Connect nicht beleuchtet, aber funktionsfähig. Werde ich bei Gelegenheit reklamieren, ist mir aber keinen gesonderten Werkstatt-Termin wert. Vielleicht gibt es ja eine spontane Selbstheilung, wenn sich nach der Rückruf-Aktion irgend ein Akku wieder auflädt.

Ich werde das bei mir bei Gelegenheit mal checken, ob es bei mir auch so ist.
Ich denke sowas kann via OTA problemlos gefixt werden.

1 „Gefällt mir“

Ist mir heite auch aufgefallen. Ich hatte das aber auf die seit heute auch nicht vorhandene Internet-Verbindung geschoben.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Es kann durchaus sein, dass die fehlende Beleuchtung etwas zu sagen hat… Kann aber auch nicht sein.
Vielleicht geht ja die Connect-Beleuchtung auch wieder an, wenn man kurz den Hintern hebt, so wie beim Fahrtrichtungshebel auch? :clown_face:

Das ist vermutlich Teil von Polestars „good-bye normal“-Offensive, man wird zunehmend unsicher, ob‘s nun Bug oder Feature ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hintern heben habe ich schon erfolglos versucht :grin:

Vielleicht funktioniert es ja bei einem Beifahrer. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so.

Meinst du damit, dass du deinen Ar*** nicht hochbekommen hast, oder das der Test nichts gebracht hat? :wink:

Habe heute auch drauf geachtet und sehe keine leuchtende Taste…Internet geht ja seit 1 1/2 Wochen nicht…

Bei mir auch nicht beleuchtet.

Da ich den Stern im Wählhebel öfter durch die Pro-Prozedur anschalten muss, bin ich im Training :grin:

1 „Gefällt mir“

Neueste Firmware und beleuchtet…

Welches ist die Neueste?

November steht dran bei mir

die vom PS hub MUC war allerdings auch verblüfft, dass es leuchtet und meinte ich soll die App ausprobieren (die es noch nicht gibt) :smiley:

Ich habe auch November und Connect leuchtet nicht.

1 „Gefällt mir“

kann man irgendwo erkennen, welche Version man genau hat?

Evtl. gab es ja erneut ein update, wovon wir nichts wissen

Also ich hab die Version und bei mir leuchtet die connect Taste… Dafür gehen die memory Sitze nicht… Und die Anleitung ist leer

Version sieht bei mir genauso aus.
Ob die Taste leuchtet, teste ich dann morgen mal.
Bei der Anleitung geht nur das Inhaltsverzeichnis derzeit.

Was meinst du konkret mit „Dafür gehen die memory Sitze nicht…“?
Was funktioniert da genau nicht?

Ich kann die Sitze verstellen wie ich will… Wenn ich wieder einsteigen will, erkennt es mein Schlüssel nicht (Schlüssel 3)

Ich muss dann auf die Taste drücken, damit die Sitzposition wieder hergestellt wird. Sollte aber passieren sobald mein Schlüssel das Auto entriegelt