Polestar-App 3.18 (Android/ iOS)

Auch bei mir geht im Moment nichts mit der App. Hatte gestern auch festgestellt, dass ich im Fahrzeug kein LTE mehr hatte während einiger Minuten (kommt sonst bei mir nur ganz selten vor).
Wie Walter oben schon geschrieben hat. Einfach abwarten, das kommt schon wieder.

Bei mit geht alles. 3.18.1. Kein Fehler angezeigt.
Habe jetzt keine Funktion aufgerufen, aber die App mal rausgewischt (iOS) und wieder gestartet. 3-4 Sekunden, dann war alles wieder ohne Fehler da
P2.4

Hing bei mir vorhin auch, jetzt aber alles wieder normal. iOS 16.2, v3.18.1

Auch bei mir ist die App tot. Sind ja bestimmt noch Weihnachtsferien in Schweden. Da kann man ja munter an den Servern rumschrauben ohne dass es jemand merkt.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist die App tot, d.h. grau… nur der Ladezustand in % zeigt es noch an…

Bei mir auch, IOS, hatte ich noch nie, ist seid heute morgen

Wohl ehr Restblut im Alkohol. Ich finde das gar nicht gut und hoffe, das es irgendwann besser wird.

Bei mir geht es gerade wieder (13.45 Uhr)

SoC ist zurück aber die anderen Flächen immer noch ohne Funktion.

Alles bleibt grau und die App lädt und lädt…

Geht wieder und inzwischen stimmt auch der SoC. Das war vor ein paar Minuten falsch.

Läuft wieder unter Android, aber erst nach Löschen des Caches.

Edit: Nun wieder nicht mehr. ID weg, App spricht englisch. Es wird… :roll_eyes:

Die Möglichkeit gibt es leider unter iOS nicht. Damit bei mir weiterhin alles grau.

Läuft jetzt seit über 24 h nicht mehr (Android).

Ich denke, da wird das große Google Assistant Update und sehr viele neue Funktionen zusammen mit Version 4.0 kommen.

Also ein „Happy New Year“ Update eben!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme alles zurück, wir haben LTE Störung hier. War gerade Einkaufen, da lief alles wie gewohnt wie geschmiert.

Auch bei mir inzwischen Endlosschlaufe, alles grau, in Englisch…no comment.

Jetzt scheint die App wieder zu gehen. Ich musste mich neu anmelden.

Dauert ja nur den ganzen Tag, bis die reagieren. Könnte ja auch ne Woche sein.

3 „Gefällt mir“

Es läuft bei mir wieder.

1 „Gefällt mir“