Sonnenblende für Glasdach auch als Zubehör?

Das stimmt wohl, aber mein Gehirn suggeriert mir irgendwie, das muss in Fahrtrichtung gelesen werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Teile werden ja nur gegen die vorhandenen Leuchten getauscht plug&play. Ich glaube es passt nur so.
Ich habe das auch schon mal bei meinem Audi RS Q3 gemacht, glaube da waren die Ringe umgekehrt. Beim Mustang ist es serienmäßig, erinnere aber nicht wie herum​:thinking:

1 „Gefällt mir“


Da sieht man dass nur der originale Mittelteil bleibt.

Wenn das für Dich so ok ist, ist doch alles super. Die Dinger sind in meinen Augen eine super Aufwertung zur „normalen“ Beleuchtung. Wenn Du es andersherum haben möchtest, musst Du die Lampen jeweils in die andere Tür einbauen. Das sollte passen, zumindest sind die Lampen die ich hier liegen habe, für Links und Rechts identisch.

Die Teile waren links und rechts markiert, hab gar nicht weiter geschaut…

Dort sind kleine Scheiben drin, die du nach belieben drehen kannst.
Das passende Thema ist hier:

Weitere Ideen für den Schlüssel findet ihr hier:

Bei Mamoparts gibt’s Lackstifte

Habe schon selber gestöbert und bin über das hier gestolpert. Fehlt nur noch eine billige Hülle zum ausprobieren :sweat_smile:

Autolack Spraydose Volvo 728 THUNDER GREY PEARL MET Lackspray | 123Lack Online Shop

Ich habe von PS keine Mail zum Sonnenblendenaustausch bekommen.
Heißt das, dass ich mich noch aktiv bei denen melden muss um einen Austausch zu bekommen wenn sie Dinger dann mal verfügbar sind?

Wenn alle einen Austausch bekommen sollen, dann müsste ja bei PS bekannt sein dass ich das Ding gekauft habe und ebenfalls einen Austausch brauche. :thinking:

Hat von euch schon jemand ne neue Blende bekommen?

Ich habe dieses selbst bei Polestar Customer Support angemeldet. Schon ein Voicemail von PS bekommen wegen Umtausch, lauft noch.

Näheres:

In NL bekommen alle die ein Sonneschirm bekommen haben (und sich gemeldet haben?) ihr Geld zurück. Die verbesserte Sonneschirmen kommen voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer.

Wenn noch nicht beim Polestar Customer Support gemeldet, dies doch bitte tun denke ich mal.

1 „Gefällt mir“

Hatte heute einen Anruf von Polestar: Die Kosten der Sonnenblende werden mir erstattet, die Sonnenblende kann ich behalten. Eine neue, passendere Version gibtˋs noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Den Anruf hatte ich heute auch :wink:

Ich auch… Naja die Ingenieure müssen jetzt erstmal eine Blende für den P3 entwerfen, dass die dann passt bei Auslieferung :rofl:

Ja, bei mir auch.

Es klang so, als ob sie sich nochmals melden, wenn die Sonnenblende verfügbar ist. Ob ich die dann zu einem neuen Preis nochmals kaufen will, weiß ich nicht so recht. Ich hatte 150€ bezahlt, zuletzt waren es 180€, in 2023 sind es dann 200€? Naja, mal abwarten.

Wenn ich die Informationen auf der Polestar-Webseite richtig lese, werden die Fahrzeuges des MY2023 mit Panoramadach serienmäßig mit der abnehmbaren Sonnenblende ausgeliefert. Ich habe diese in unserem Polestar 2 nicht finden können. Hat jemand einen heißen Tipp, wo diese sein sollte?

Beim Händler, demnächst. Zur Zeit nicht lieferbar

Nur, dass ich Dich richtig verstehe: Ja, die Sonnenblende hätte dabei sein sollen, ist sie aber tatsächlich (noch) nicht?

von dem weis ich nichts… habe auch einen my23. da war nie die rede davon. einzig das die sonnenblende einmal im shop zu kaufen war und wegen schlechter passform zurückgezogen wurde.

Steht doch hier:

Quelle: Polestar Germany Media Newsroom

Ich glaube das bezieht sich darauf, dass die Sonnenblende mit MY23 eingeführt wurde, nicht, dass sie im Lieferumfang ist. Im Konfigurator ist auch nirgends die Rede davon. Von daher: Nein, ist nicht dabei.

1 „Gefällt mir“